Jara77 Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo Katrin, wünsche Dir auch gute Erholung und viel Spaß an der See! Genieße es und mach dir keine Hektik. Ohhhhh, schöne Farben sind dabei....Da bekommt man ja eine Stoffstreichelwunschattacke:) Ich würde warscheinschlich im nächsten Leben als Katze auf dem Stoff schlafen:) Liebe Grüße Jara77
Gast dark_soul Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ich mag das dunkle grau links und das dunkle blau (ist das meliert...?) oben... Ich wünsche dir jetzt aber erstmal schöne Reisezeit und mach dir kein Stress Und danke fürs Bescheid sagen
ToniMama Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2016 Morgen bevor ich gleich zumZug düsel nochmalgeluschert ich glaube wer türkis aufgeschrieben hat- sollte diesmal auch was bekommen leider bei allen Farben die Tendenz--- eher dem Kater ha ich jetzt ein stück an die Ecke gelegt- damit er die Stoffe nicht voll saut - er hat nählich genau die Sofaecke als schlafplatz geählt wo jetzt Stoff liegt- aber bei schönen wetter ist er sowieso nur draußen und im Keller bei Herrchen schlafen - ( Männe hat da sein Spielzimmer)
murgi Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ui, ist ja doch ganz bunt Da wird wohl für jede(n) was schönes dabei sein. Hab eine schöne Zeit, ToniMama, und komm erholt zurück! LG Miriam
suncejelena Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo, mein gott sind da schöne Farben dabei. Da freu ich mich das so viel türkis dabei ist. und das Blau melierte oben drauf die springen mich direkt an. mittelgroße und kleinere Stücke sind durchaus ok für mich. da ich viel für meine Kids nähe und für erwachsene hauptsächlich mit Vielen Teilungen (rockerbuben chris oder Melian missy) An Stoffnot leide ich nicht wirklich, deswegen stress dich nicht. Du hast noch ein bisschen was anderes zu tun als unsere Stoffe zu packen. Gruß Sabine
Maradehan Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Geschrieben 11. Mai 2016 Oh so schöne Farben Grau Blau hell und dunkel und freu Schwarz finde ich prima freu freu
Pferdle Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo Tonimama, diesmal sind ja so richtig tolle Farben dabei. Das Türkis ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut. Eine tolle Mischung. Dir wünsche ich schöne Tage. Lieben Gruß Claudi
SchwarzerFaden Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Geschrieben 12. Mai 2016 PINK ... und der Kater liegt da bestimmt nicht zum Kuscheln, sondern bricht jedes Mal wegen des Gestankes auf dem Stoff zusammen
barbara11 Geschrieben 13. Mai 2016 Melden Geschrieben 13. Mai 2016 Oh sind das tolle Farben, das ROT gefällt mir auch sehr gut. Für Euch alle schöne Pfingsttage und tolles Wetter.
schnittmonsterkiki Geschrieben 21. Mai 2016 Melden Geschrieben 21. Mai 2016 Uih, ich habe erst jetzt gesehen, dass die Stöffchen schon da sind;). Schöne bunte Farben und das blau und grau melierte sieht klasse aus. Und ganz viel Türkis;) Tonimama hast du denen meinen Wunschzettel geschickt;):silly:
ToniMama Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2016 Hallochen Ihr Lieben so nach erfolgreicher Dienstreise- und ein paar entspannte Tage an der See und dann gleich wieder Stress auf arbeit bin ich fleißig am zusammenlegen wird aber sicher noch neben der Arbeit bis zum WE dauern- also ich denke am WE fange ich an zu packen Pikee hält sich so nach 1/3 Sichtung in Grenzen- jedoch Sweat sind bis jetzt nur 3 !!! Stücke aufgetaucht:D wenn ich fertig bin gibt es nochmal BIldchen zum luschern:hug:
tinka42 Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Geschrieben 23. Mai 2016 Ist doch alles gut. Du machst das schon und wir warten geduldig. LG, tinka
suncejelena Geschrieben 24. Mai 2016 Melden Geschrieben 24. Mai 2016 Eile mit Weile, oder auch in der Ruhe liegt die Kraft. Ich glaube keiner von uns leidet an akuter Stoffarmut. Also lass dir Zeit
ToniMama Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2016 Eile mit Weile, oder auch in der Ruhe liegt die Kraft. Ich glaube keiner von uns leidet an akuter Stoffarmut. Also lass dir Zeit das könnte sein aber ist es nicht so- genau den Stoff den man sich gerade vorstellt oder braucht - gibt das so kleine Stofflager nicht her:D
Nähmatode Geschrieben 25. Mai 2016 Melden Geschrieben 25. Mai 2016 Dass Gute ist doch, dass wir alle gar nicht wissen, was für Stoffschätzchen wir bekommen - somit können wir auch kaum behaupten, dass wir sie schmerzlich vermissen oder gaaaanz dringend benötigen! Du machst Dir eine Mörder-Arbeit für uns, nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst!
ToniMama Geschrieben 26. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2016 Soo Mädels morgen werd ich den rest schaffen zu sortieren und dann gehts ans packen somit kommen morgen nochmal ein paar Bildchen leider ist der Sweat bereich nicht wirklich mehr geworden- ansonsten sind nach durchsehen meiner Unterlagen - und einem kurzfristigen Absprung noch ein paar Kilo drinne wer hier mitliest und doch noch möchte immer gerne Versandscheine habe ich gerade in meiner Mittagspause gedruckt- da hier der Drucker besser geht
NataschaP Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Geschrieben 26. Mai 2016 Das sind ja gute Nachrichten, die mich da nach meinem Urlaub erwarten. Ich freu mich schon
PGD Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Geschrieben 26. Mai 2016 Ich brauchen keinen Sweat. Hier liegt noch einiges rum von der letzten SB.
ToniMama Geschrieben 28. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2016 Morgen Mädels und ein schönes WE euch bevor es nachher mit dem Kind zum reiten geht - werde ich den letzten stapel auch sortiert haben-- damit ihr aber schon mal luschern könnt- Bilder gemacht allerdings ist das alles so übersichtlich und wirklich ganz annehmbar- so das ich keine weiteren Wünsche aufschreiben werde- manche Stapel sind Mini -Türkis bekommt jeder - sieht man ja Sweat - hat sich dann auf geschätzte 10-15 Stücke erhöht nur wer unbedingt was von dem Muster will - darf hier schreien- da berücksichtige ich noch - werde dann heute Abend anfangen zu packen viel spaß beim luschern
Chero Geschrieben 28. Mai 2016 Melden Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo ToniMama :-) du bist eine Verführerin :-) Wieso????!!! Na weil du so geniale Ausbeute hier zeigst, sie sabbernd macht, wenn man tapfer war und nicht mitgemacht hat und nun jemand abgesprungen ist ........ Du weißt was nun kommt :-) Wenn sich noch niemand gefunden hat.....melde dich :D dann können wir alles bequatschen! LG Chero
schnittmonsterkiki Geschrieben 28. Mai 2016 Melden Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Liebe Tonimama, ich hätte neben meinen bereits geäußerten Wünschen gerne etwas von dem Gemusterten. Ist das Sweat? Wenn ja vielleicht schwarzen, grauen oder roten Sweat dazu, aber nur wenn machbar. Bearbeitet 28. Mai 2016 von schnittmonsterkiki
SchwarzerFaden Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Geschrieben 29. Mai 2016 Ich nehme sehr gerne von dem Gemusterten
Gast dark_soul Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Geschrieben 29. Mai 2016 Wenn du nicht weist wohin mit dem apfelgrünen Pikee, dann denk mal an mich. Ansonsten denk ich kommst du mit meiner bisherigen "Wunschliste" gut aus. Gemustert brauch ich net, ich nehme was du mir packst
ToniMama Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2016 Morgen die Muster streifen sind Jersey
Empfohlene Beiträge