Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

März 2016- TRIGEMA - Lieferung ? von ToniMama

Recommended Posts

• Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn du nicht weist wohin mit dem apfelgrünen Pikee, dann denk mal an mich.

Ansonsten denk ich kommst du mit meiner bisherigen "Wunschliste" gut aus. Gemustert brauch ich net, ich nehme was du mir packst :) :hug:

Nene hier ist auch ein Abnehmer für den apfelgrünen Pikee.:D

Guest janeway

Ich nehme auch sehr gerne Pikee, vielleicht nicht in Blautönen, da habe ich vom letzten Mal noch reichlich. Ansonsten Farbe egal und gerne auch Apfelgrün, Pink, Rot...

Guest dark_soul
Nene hier ist auch ein Abnehmer für den apfelgrünen Pikee.:D

Naja. So wie ich das sehe sollte es für ein paar Leute reichen ;)

Wenn es wenig meliert-Wünsche gibt nehme ich davon auch gern etwas, Sweat brauche ich nicht. Ansonsten bleiben meine Wünsche: bunt bunt bunt :)

LG Miriam

so eure Wünsche bis hier notiert

kann mir mal einer sagen- wieso ich bei 25 C Kind und ich ne volle Erkältung abgefasst haben :D

und ich war noch nicht einmal im kalten Pool -

also Paket werden noch ein bißchen also bis zum WE dauern- ich muss erstmal den schnupfi und viel viel schlimmer die Kopfschmerzen los werden :D:(

bin aber am langsamen packen nach der Arbeit dran.

Oh ToniMama, gute Besserung auch von mir. Fiese Kopfschmerzen hatte ich am Sonntag, aber ich schwöre, ich habe sie nicht weiter gereicht. :hug:

Eigentlich ist es kein Wunder, wenn man sich bei diesem komischen Wetter erkältet, also pflege dich und dein Kind gut und mach langsam.

LG, tinka

Guest dark_soul

Schon dich, sonst liegst du am Ende richtig flach.

Privates und Gesundheit gehen IMMER vor Trigema...

Gute Besserung :hug:

Gute Besserung :hug: Ich hab es nicht eilig, ich bin noch bis zum Wochenende im Urlaub.

Falls man noch Wünsche äußern darf: sämtliche Rottöne, pink, orange, alle Grüntöne und vom blauen höchstens das helle Babyblau... und wenn nicht - einfach ignorieren :D

Hallo Kathrin,

wünsche dir auch gute Besserung!:hug:

Falls es noch geht ...möchte ich auch Liste ergänzen um Pink und Apfelgrün.

Danke dir

Liebe Grüße

Jara77

Hallochen

seit Sonntag bin ich wieder fit und packe fleißig vor mich hin - neben Klassenfahrt und Dienstreise für Männe - bin ich Sonntag nicht wirklich zu was gekommen-

Mensch machen die einen Dreck wenn man mal ne Woche nichts wirklich macht - ausßer arbeiten gehen.

gestern war ich fleißig bei 30C ganz schön anstrengend- und so fit schein ich auch noch nicht zu sein- aber ich denke spätestens Freitag ist die Stube wieder frei

die ersten pakete machen sich aber erst morgen abend auf den Weg - da Männe noch auf dienstreise - :hug:

Juhu!!!! Ich habe gestern Post bekommen! :freu:

Vielen lieben Dank für die ganze Arbeit, liebe Katrin!

Jetzt muss ich erstmal gucken, wo ich anfange. Kann mich gar nicht entscheiden! :-)

Normalerweise lege ich alle meine Stoffe vor dem Vorwaschen in Essig ein. Jetzt bin ich mir aber wegen den Beschriftungen unsicher. Gehen die dann schlechter raus?

Wenn jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. :waesche:

Hurra, ganz überraschend hatte ich gestern auch eine Karte im Briefkasten, und heute morgen hat mein Mann netterweise das Paket für mich abgeholt :)

Danke, Tonimama!!! :)

Schön bunt sind sie, aber einige dünnere Stücke kann man wohl direkt als Putzlappen verwenden weil Löcher drin sind. Aber nun, Trigema verkauft sie als Putzlappen, und es sind immer noch eine Menge brauchbarer Stücke dabei. Einen hab ich gleich schon für ein Wasserfallshirt verplant :)

Die Aufschriften habe ich bisher nicht wegwaschen können, es aber auch nicht besonders versucht.

Warum legst Du sie in Essig ein?

Jetzt dreht erstmal eine Ladung rosa/pink/rot eine Runde in der Wama, und ich überlege mir was wie ich das ganze unterbringe ;)

Besonders freue ich mich über einen rosa melierten Sweat und einen jeansartigen Piquee. Der Piquee wird ganz sicher eine Yogahose nach Leni Pepunkt :)

Wer freut sich noch?

LG Miriam

die Beschriftung geht nicht raus, deswegen sind es ja Putzlappen.

aber die Farbe im Stoff färbt nicht aus, die ist echt,die braucht kein Essigbad - oder hat schon jemand hier andere Erfahrungen gemacht?

liebe Grüße

Lehrling

Guest dark_soul

DHL hat mir eine Mail gesendet :) mein Paket ist auch schon unterwegs. Ich sage schonmal danke für die Mühe (und gehe Platz im Schrank schaffen) :D

:hug:

@Sonnenschein: Die Beschriftungen gegen nicht mehr weg. Du kannst die aber als Design-Element nutzen. Guck mal im Trigema-Thread, da sind (irgendwo) Fotobeispiele.

Edited by dark_soul

Meine Nachbarin hat mir vorhin auch mein Päckchen gebracht, und was soll ich sagen.... Ich bin mega happy, zwar haben die Pikee-Stöffchen alle eine Schrift und teilweise sogar eine Naht, aber immer so plaziert das ich für meine Jungs (wofür ich die haben wollte) gut was raus bekomme.

Mein Lieblingsjersey ist auch wieder was mit dabei. Die Farben sind klasse, viel Türkis (juhu) und ... ach einfach super.

Ich danke dir das du es so toll gepackt hat. :hug:

Gruß Sabine

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.