ToniMama Geschrieben 30. März 2016 Autor Melden Geschrieben 30. März 2016 Hallo ToniMama, ich stehe nicht auf der Bezahlt-Liste, hoffe aber, dass das Geld wirklich angekommen ist. Adresse kommt... sobald ich eine PN schreiben kann. Dafür fehlen mir noch ein oder zwei Beiträge. Oder du schickst mir deine eMail-Adresse, dann schicke ich sie dir per Mail LG, Katrin ist auch da und dazu von mummycool Adressen trudeln auch ein mal sehen was morgen das Konto sagt- dann bestelle ich- ehe die Bestellbestätätigung da ist- sollte auch das letzte Geld da sein:hug:
ToniMama Geschrieben 4. April 2016 Autor Melden Geschrieben 4. April 2016 Guten Morgen hoffe ihr hattet alle ein tolles we Bestellt ist- hoffe die Bestätigung kommt heute oder Morgen--- Kontokontrolle heute Mittag - weil gleich Kind zur chule und Arztermin
murgi Geschrieben 4. April 2016 Melden Geschrieben 4. April 2016 Jippi, die Spannung steigt LG Miriam
eiche Geschrieben 5. April 2016 Melden Geschrieben 5. April 2016 ohh da bin ich auch gespannt was Ihr bekommt!!!-und zum Glück hast du jetzt bestellt :-) Ich bin ehrlich lange um Deine Bestellung drumrum geschlichen:D-den ich glaub ich werd wohl nicht mehr selber bestellen, und bei Stoffen kann Frau ja fast nie Nein sagen...und da du immer mehr bestellst bekommst du ja auch so unterschiedliche Stoffarten von denen ich noch nie was hatte... aber ich hab noch so einiges was vernäht werden möchte hier liegen :-)
ToniMama Geschrieben 8. April 2016 Autor Melden Geschrieben 8. April 2016 Morgen ich hatte leider bis gestern noch keien Bestellbestätigung- habe nochmal nachgefragt melde mich wenns neugigkeiten gibt ein paar wenige Reservekilos wie immer hab ich mitbestellt aber nicht viele diesmal also wenn doch noch jemand will immer gerne:hug:
Dinella Geschrieben 8. April 2016 Melden Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Ich hätte gern etwas, habe leider den Startschuss verpasst. Wieviel ist denn noch über? edit: Am liebsten hätte ich 9kg. Bearbeitet 8. April 2016 von Dinella
ToniMama Geschrieben 8. April 2016 Autor Melden Geschrieben 8. April 2016 Ich hätte gern etwas, habe leider den Startschuss verpasst. Wieviel ist denn noch über? edit: Am liebsten hätte ich 9kg. ist noch da PN kommt:hug:
Spook Geschrieben 9. April 2016 Melden Geschrieben 9. April 2016 Moin Moin, Hätte hier noch eine Freundin, der habe ich von der SB erzählt. Problem bei ihr, sie benäht keine Kinder, nur sich selber und ist ein Rubensweib von 1,80 m. Könnte also nur etwas mit sehr großen Stücken anfangen, wegen der Leibesfülle. Am liebsten wäre ihr Sweat, Pikee und Interlock. Auch in dieser Reihenfolge. Farben wären: Schwarz, weiß, grau, dunkles Grün, blau in allen Farbstufen, Türkis, Beerentöne, Lila und Rosa/Rottöne. No Gos: Gelb, beige/creme/isabellfarben, braun, hell oder giftgrün Sie würde auch so 5 KG nehmen. Nur alle wollen am liebsten sehr große Stücke. Vielleicht wenn die Ware da ist und Du einen Überblick hast? Unbeliebtes Pikee würde sie zum Beispiel sehr gern nehmen, wenn die Stoffmenge ausreichend groß ist.
ToniMama Geschrieben 13. April 2016 Autor Melden Geschrieben 13. April 2016 Hallochen Bestätigung war da hab überwiesen nun warte ich auf Lieferauskunft wird aber sicher nicht soo lange dauern ich meld mich wieder:hug:
NataschaP Geschrieben 15. April 2016 Melden Geschrieben 15. April 2016 Ich auch . Ich bin auch schon fleißig dabei zuzuschneiden, um Platz für den neuen Stoff zu schaffen (und dann ist noch Stoffmarkt....)
ToniMama Geschrieben 16. April 2016 Autor Melden Geschrieben 16. April 2016 Ich auch . Ich bin auch schon fleißig dabei zuzuschneiden, um Platz für den neuen Stoff zu schaffen (und dann ist noch Stoffmarkt....) vorbildlich vorbildlich:hug:
ToniMama Geschrieben 20. April 2016 Autor Melden Geschrieben 20. April 2016 Mädels bin noch da bereite schon alles fleißig vor - weil wohl nur so 2-3 Wochen lieferzeit von bestellung bis auslieferung vergehen werden-- also könnte bad hier was aufdrippeln sollte das allerdings in der Woche vvor Pfingsten kommen also Mo.09. Mai ab da bin ich auf Dienstreise und da kann ich mich erst nach Pfingesten drüber her machen - ich denke mal wenn die lieferung kommt- wäre das ein realer zeitplan das ich nach Pfingsten mit sorteiren anfange. meld mich wenn die Kisten da sind freu mir
SonnenscheinAC Geschrieben 20. April 2016 Melden Geschrieben 20. April 2016 Ui, ui, ui... dann werd ich mal Pfingsten dazu nutzen, ganz viel Platz zu schaffen! Ich freu mich!
Gast dark_soul Geschrieben 21. April 2016 Melden Geschrieben 21. April 2016 Kein Stress. Mach so, wie du Zeit hast.
mummycool Geschrieben 21. April 2016 Melden Geschrieben 21. April 2016 Kein Stress. Mach so, wie du Zeit hast. Das seh ich auch so, muss eh noch ein bisschen Stoff vernähen, damit ich Platz schaffe.
ToniMama Geschrieben 21. April 2016 Autor Melden Geschrieben 21. April 2016 Morgen ja ja seit mal alle noch fleißig damit der neue Stoff Platz hat :hug:
NataschaP Geschrieben 27. April 2016 Melden Geschrieben 27. April 2016 Stand eigentlich was zum Liefertermin auf der Bestellbestätigung? Dein Urlaub liegt ziemlich zeitgleich mit unserem. Gutes Timing Gruß Natascha
ToniMama Geschrieben 27. April 2016 Autor Melden Geschrieben 27. April 2016 Stand eigentlich was zum Liefertermin auf der Bestellbestätigung? Dein Urlaub liegt ziemlich zeitgleich mit unserem. Gutes Timing Gruß Natascha Ha Urlaub-- Straffe Arbeitswoche mit Dienstreise nach München- nnur dann Pfingsten die 3 tage sind wir an der See- das kann ich dann auch gebrauchen:hug: naja Trigema ist da ja immer etwas schwammig- und dran halten tuen sie sich auch nicht so - könnte also die Woche kommen oder erst nach Pfingsten Gut das Männe die teile immer abfängt - da fällt mir ein- ich hab Ihm noch garnichts gesagt- oh oh- sollte ich mal. so Kaffeepause gleich um- ich muss wieder Auswertungen von Zahlen machen und Ihr näht fleißg ha übrings ich fahr im septemper- aber nur den Samstag zum Lillestofffestival -vielleicht treffe ich ja jemanden von Euch
ToniMama Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2016 Hallochen Mädels, wie immer wenn der Stress am größten ist - platz Trigema dazwischen- wollte shcon Sonntag schreiben- aber da war ich überhauptnicht am PC bei 27 C und Poolaufbau Samstag hat mir Männe doch glatt ne Überraschung mitgebracht - und ich hab schon mal geluschert- jedoch bin ich sowas von im Arbeitsstress- gleich noch Dienstreiseklamotten und dann auch noch Pfingsklamotten für die See packen und dann bin ich morgen auf dem Wege nach München da wir hier auch noch nach Pfingsten 2 Tage frei haben und ich dann Donnerstag und Freitag nächster Woche erstmal alles nacharbeiten kann- komme ich sicher nicht vorm nächsten WE zum zusammenlegen- aber hier mal ein paar Bildchen was so rausluschert- der Kater war Sonntag auch voll im Eimer wünsch euch tolle Pfingsten PS das gezackte ist meine Sofadecke :hug::hug:
PGD Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Geschrieben 10. Mai 2016 Oh wieder so tolle Farben dabei. Nur das Rot und Dunkelblau, naja. Lass dir Zeit. An Stoffarmut wird hier sicher keiner leiden. Vernähe gerade die letzten Reste von dem roten Singlejersey zu Slips.
NataschaP Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Geschrieben 10. Mai 2016 Sehr schöööön . Ich hätte gern was von dem Pink und die süße Katze . Und mach dir bitte keinen Stress. Stoffarmut, was ist das??
eiche Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Geschrieben 10. Mai 2016 Die kehren doch immer zu den Feiertagen hin ihr Lager:winke: Ich wünsche Dir viel Spaß beim falten und stapeln, sieht ja schon mal sehr bunt aus:D
tinka42 Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Mach dir bloß keinen Stress und genieße die Tage an der See. Ich glaube auch, dass hier keiner vor einem leeren Stofflager steht 😋, aber ehrlich gesagt, würde ich mit den blauen, grauen und türkisen Stoffen liebäugeln...😇 LG, tinka Bearbeitet 10. Mai 2016 von tinka42
Empfohlene Beiträge