ToniMama Geschrieben 14. März 2016 Autor Melden Geschrieben 14. März 2016 Morgen gestern vo Nähtreffen zurück war wieder super nett glich gehen wir mit dem Kind zu den Pinguinen schwimmen da heute schulfrei und heute Abend schau ich mir das hier mal an- wo genau wir gelandet sind - ein paar vom Treffen haben doh auch betellt
ToniMama Geschrieben 15. März 2016 Autor Melden Geschrieben 15. März 2016 Hallochen na möchte noch jemand mit ?? ich werde wohl Freitag die Rechnungen schreiben und dann habt Ihr bis Ostern Zeit zu zahlen - ich bin die Woche vor Ostern an der See und könnte dann gleich am Dienstag nach Ostern bestellen- wenn alles geld da ist
Marchi Geschrieben 15. März 2016 Melden Geschrieben 15. März 2016 ToniMama, ich wollte dir eine PN schreiben, aber ich habe noch nicht genug geschrieben hierfür . Wo in Berlin wohnst du in etwa? Ich wohne nämlich in der Nähe und eventuell käme für mich ja eine Abholung in frage (wenn das für dich ok ist). Dann könnte ich die gesparten Versandkosten noch in ein (oder zwei ) Kilochen investieren LG Marchi
ToniMama Geschrieben 15. März 2016 Autor Melden Geschrieben 15. März 2016 Stand mit mädels hier und meine Kilos = 220 kg Also da geht noch was -
ToniMama Geschrieben 16. März 2016 Autor Melden Geschrieben 16. März 2016 Morgen na so gute 100kg wären für die Auswahl schon noch nett bestelle aber auch nur 220kg kein problem:hug: also wer noch überlegt
mummycool Geschrieben 16. März 2016 Melden Geschrieben 16. März 2016 Ich würde seit langer Zeit auch mal wieder mitmachen und 4 kg nehmen, hinsichtlich der Farben kann ich jetzt allerdings noch nichts Genaues sagen. Ich muss nachher erst mal schauen, was meine Vorräte noch hergeben. Aus dem Kopf weiß ich nur, was ich nicht brauche, das wäre gelb, orange und lila. Qualitäten nehme ich alles, gerne auch Piket und was es sonst noch so gibt. So, nachdem ich erkrankt war und wieder gesundet bin, nehme ich mir seit Sonntag (nachdem ich in Wiesbaden auf dem Stoffmarkt war:super: und auch da fündig wurde) täglich etwas Zeit, um mein Nähstübchen aufzuräumen und komplett neu durchzuorganisieren. Jeder Ordner und jede Schachtel wird beschriftet, Schnittmuster werden sortiert und natürlich wurden auch alle Stoffe gesichtet. Danach kann ich meine Stoffwünsche jetzt konkretisieren: Nein: gelb, orange, lila (wie oben beschrieben), grau (nur im Notfall) Ja: türkis, jeansblau, kirschrot, bordeauxrot, schwarz, weiß, neon, pink, khaki, evtl. gemustert. Qualitäten, wie gesagt, nehme ich alles. Jetzt freue ich mich auf die Rechnung :ups: und dann warte ich ganz geduldig auf die Stöffchen. Von mir aus kannst du dir sehr gerne Zeit lassen, ich habe noch so viel Vorrat, da muss ich bis zur Lieferung noch ein bisschen was verarbeiten, damit ich Platz für die neuen Stoffe bekomme.
suncejelena Geschrieben 16. März 2016 Melden Geschrieben 16. März 2016 Hallo, Ja ich möchte noch. Bin am Überlegen ob ich "nur" 4 kg oder doch die nächste Stufe ausnutze. Dazu würde ich dann doch gerne noch meine Konto befragen. Da gebe ich morgen bescheid Gruß Sabine
ToniMama Geschrieben 17. März 2016 Autor Melden Geschrieben 17. März 2016 Hallo, Ja ich möchte noch. Bin am Überlegen ob ich "nur" 4 kg oder doch die nächste Stufe ausnutze. Dazu würde ich dann doch gerne noch meine Konto befragen. Da gebe ich morgen bescheid Gruß Sabine immer gerne
Gast janeway Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) ich nehme auch wieder etwas 8kg vorzugsweise: double-Jersey, Sommersweat (da ich schwanger bin, kommt mir den undehnbare Jersey z.Zt. leider nicht so entgegen... ) in den Farben: JA: rot, pink, lila, blau,petrol, schwarz, neon NEIN: braun, grün, orange, beige und ein RV-Paket, wenn es vom Gewicht noch reinpaßt. Bearbeitet 18. März 2016 von janeway
barbara11 Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 hallo Tonimama, mache gerne noch einmal mit, würde aber gerne meine Tochter fragen, ob sie etwas benötigt bevor ich die kg-zahl nennen kann. evtl. 5-9 kg könnten es werden. Oh, hoffentlich bin ich nicht zu spät ! Ich nehme 4 kg und wenn noch ein Packet Reißverschlüsse in das Packet bis 5 kg vom Porto reinpassen auch diese. Gerne: Sweat, Jersey, Funktionssoffe, Bündchen kein: samt bitte keine Blümchen, Leomuster, kein: grau, schwarz, beige (haben wir noch reichlich) Kann mir bitte jemand sagen, was im Reißverschlußpacket drin sein könnte? LG Barbara11
msbeanie Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Hallo, ich bin dieses Mal nicht dabei, aber wegen den RVs könnt ihr gerne mal in meinem Album schauen: Hobbyschneiderin 24 - Forum LG und viel Spaß bei der Sammelbestellung msbeanie
schnittmonsterkiki Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Liebe Tonimama, ich hätte auch gerne 4 kg. Am liebsten Sweat, möglichst kein Pikee und wenn möglich Stücke über 1 Meter, aber nur wenn geht;) Farben ja: Schwarz, Blau, Grün, Grau,Türkis Farben nein: alles rotstichige wie rot, rosa, lila, Flieder, orange, pink, bordeaux und gelb Aber nur, wenn möglich, schließlich wissen wir ja nicht, was Trigema liefert. Viele Grüße kiki
Hupferl Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Huhu Tonimama, kann ich noch mitmachen? Ich würd gern einmal 30 Reißerschlüsse und 3 kg Stoff nehmen. Beim Stoff bitte nix dünnes. Weder dünner Jersey noch Multfunktionsstoff. Ich kann wegen meiner MS keine dünnen Stoffe greifen:mad:. Heut greif ich gar nix und gehen geht auch ned. Bei den Farben nehm ich alles außer schwarz (Katzenbesitzer). Würde mich über Muster bzw. Farben freuen. Die Stoffmenge kann man noch verändern. (Ich muß mein Stoffpaket vom letzten mal morgen nochmal anschauen. Nur heute kann ich mich gar nicht bewegen. Vielleicht geht´s morgen besser. Sorry bei den Sonderwünschen aber sonst kann ich nix nähen.
ToniMama Geschrieben 19. März 2016 Autor Melden Geschrieben 19. März 2016 Hallochen bevor ich mich gleich auf die Autobahn haue - also im Auto sind alle Rechnungen raus -- Richtig melden kann ich mich erst Otermontag abend- da wieder schnelles Internet Wer noch mit möchte immer posten - ist noch genügend Platz --- ich schau immer mal rein - wie gerade die verbindung ist ansosnten wünsch ich ein tolles Osterfest achso-- wenn ich irgenwo das reißer paket vergessen habe-- 15,50 € dazu rechnen und PN an mich:hug:
Maradehan Geschrieben 19. März 2016 Melden Geschrieben 19. März 2016 Hallo Toni Mama Ich hätte gerne 5Kg.Bordo,Blau,Grau,Weiß,Schwarz.Bitte kein Sweat kann auch Bunt bei sein.Ganz lb.Dank Maradehan
tinka42 Geschrieben 19. März 2016 Melden Geschrieben 19. März 2016 Hallo ToniMama, deine Rechnung habe ich bekommen, aber ich kann noch keine PN schicken. Wenn du mir deine eMail verrätst, kann ich dir meine Adresse schicken. LG, Katrin
Gast dark_soul Geschrieben 20. März 2016 Melden Geschrieben 20. März 2016 Moin. Überweisung und PN sind raus. Ich freu mich, wünsche dir aber erstmal einen tollen Urlaub. Erhol dich. Das ist ein Befehl
ToniMama Geschrieben 20. März 2016 Autor Melden Geschrieben 20. März 2016 Hallo Toni Mama Ich hätte gerne 5Kg.Bordo,Blau,Grau,Weiß,Schwarz.Bitte kein Sweat kann auch Bunt bei sein.Ganz lb.Dank Maradehan Notiert :hug: Wer noch will immer her mit den Wünschen Morgens geht das hier mit dem Netz immer ganz gut grins Kontokontrolle so richtig aber erst Ostermontsg da ich alle Unterlagen zu Hause brav auf dem Schreibtisvh habe liegen gelassen So jetzt Käffchen bevor meine Familie Frühstück will
Isis Geschrieben 20. März 2016 Melden Geschrieben 20. März 2016 Hallo Katrin, ich würde gern 4 kg nehmen, am liebsten Jersey. Farben, die ich gern hätte: alle Blautöne, grau, weinrot, dunkelgrün, lila, gemustert. Farben, die ich gar nicht mag: gelb, orange, braun, schwarz.
tinka42 Geschrieben 21. März 2016 Melden Geschrieben 21. März 2016 Hallo Katrin, war gerade bei der Bank und habe das Geld überwiesen. Weil ich mir alles außer den Betrag notiert hatte, habe ich den Wert aufgerundet. Ich hoffe, das ist ok so . Nun brauche ich wie gesagt nur noch deine Mail-Adresse, damit ich dir meine Anschrift geben kann. LG und frohe Ostern, (auch) Katrin
suncejelena Geschrieben 21. März 2016 Melden Geschrieben 21. März 2016 Guten Abend, also mein Bankkonto mein 4 kg müssen reichen Am liebsten hätte ich Jersey, sweat und Pikee (genau in der Reihenfolge ) Bitte kein Frottee oder Samt. Bitte uni (so Färbefehler sind ok) Farben bitte Kein Pink, braun oder schwarz (schwarz geht zur Not auch) Gerne nehme ich blaue Töne (türkis fände ich voll cool), grün, rot, orange, ein bisschen Lila und gelb gehen auch Und danke das du mal wieder eine Bestellung Organisierst
ToniMama Geschrieben 24. März 2016 Autor Melden Geschrieben 24. März 2016 Morgen Hier trudelt schon so einiges ein genaue Infos wenn ich wieder zu Hause bin Also Montag Abend wenn Stau ist und ich fertig mit der Welt dann Dienstag früh :hug: Wer noch bestellen mag immer her damit
barbara11 Geschrieben 25. März 2016 Melden Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Ich habe den Rechnungsbetrag überwiesen und das Geld müßet auch schon auf Dein Konto sein. Meine Anschrift habe ich Dir per PN gesendet. Ich wünsche allen Frohe Ostern und schönes Wetter! Bearbeitet 25. März 2016 von barbara11
ToniMama Geschrieben 29. März 2016 Autor Melden Geschrieben 29. März 2016 Hallochen und da bin voll ausgeruht und garnicht mal so schlechtes Wetter gehabt Adressen fehlen tinka42 schwarzer faden janway hupferl suncellilena Isis Geld da Rosilein PGD Gisberta SonnenscheinAG Nähmatode Pferdle Spook mcmopel barbara11 murgi dark soul zephyria Nataschap maruscha 11 jara77 lea schnittminsterkiki marchi erdnüssel janway maradehena lieben dank fürs aufrunden sollte noch jemand mit wollen- dann jetzt ich denke Donnerstag kann ich bestellen- durch die Feiertage ist noch ein ißchen geld offen
tinka42 Geschrieben 29. März 2016 Melden Geschrieben 29. März 2016 Hallo ToniMama, ich stehe nicht auf der Bezahlt-Liste, hoffe aber, dass das Geld wirklich angekommen ist. Adresse kommt... sobald ich eine PN schreiben kann. Dafür fehlen mir noch ein oder zwei Beiträge. Oder du schickst mir deine eMail-Adresse, dann schicke ich sie dir per Mail LG, Katrin
Empfohlene Beiträge