Spook Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Geschrieben 22. Januar 2016 Moin Moin, ich suche Stickmuster für Ostersofakissen im Primitive Stil oder im Kreuzstich. Ich finde 6 Zillionen für Weihnachten und Halloween aber nix für Ostern.... Vielleicht habt Ihr ja einen Rat...
ive25 Geschrieben 23. Januar 2016 Melden Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen, ich rate jetzt mal, Maschinen Stickmotive. http://www.emblibrary.com/EL/Browse.aspx?Catalog=Emblibrary&Category=redwork+and+vintage/Easter+(Redwork+and+Vintage) Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Easter Eggs Schönen Tag Bearbeitet 23. Januar 2016 von ive25
Spook Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2016 Moin Moin, ich dachte in diesem Forumsteil geht es nur ums Maschinensticken. Also ja ich suche Stickmaschinenfutter!
Schnuckiputz Geschrieben 24. Januar 2016 Melden Geschrieben 24. Januar 2016 Bei Ellen Maurer-Stroh muss man sich erst anmelden,dann kann man verschiedene Seiten mit Kreuzstich Freebies für Stickmaschinen,(und mit der Hand),anschauen und runterladen.Hier ist etwas für Ostern.
Empfohlene Beiträge