Spook Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 Moin Moin, ich suche Stickmuster für Ostersofakissen im Primitive Stil oder im Kreuzstich. Ich finde 6 Zillionen für Weihnachten und Halloween aber nix für Ostern.... Vielleicht habt Ihr ja einen Rat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ive25 Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 (edited) Guten Morgen, ich rate jetzt mal, Maschinen Stickmotive. http://www.emblibrary.com/EL/Browse.aspx?Catalog=Emblibrary&Category=redwork+and+vintage/Easter+(Redwork+and+Vintage) Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Easter Eggs Schönen Tag Edited January 23, 2016 by ive25 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spook Posted January 23, 2016 Author Share Posted January 23, 2016 Moin Moin, ich dachte in diesem Forumsteil geht es nur ums Maschinensticken. Also ja ich suche Stickmaschinenfutter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miri45 Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Hier sind auch welche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnuckiputz Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Bei Ellen Maurer-Stroh muss man sich erst anmelden,dann kann man verschiedene Seiten mit Kreuzstich Freebies für Stickmaschinen,(und mit der Hand),anschauen und runterladen.Hier ist etwas für Ostern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts