Codenamenina Geschrieben 2. April 2016 Melden Geschrieben 2. April 2016 Könnt Ihr Euch vorstellen was ich hier ne Panik geschoben warum die nicht mit auf dem Bild sind? Ich hab mein Nähzimmer abgesucht und immer wieder geschaut ob ich es vergessen habe einzupacken. Und Jule hat wohl gedacht - Na toll, nur ein läppischer Kranz - ich hab mir doch MugRugs gewünscht. Zum Glück wars noch nicht im Müll oder gar in der Müllabfuhr.
IDeAl11 Geschrieben 2. April 2016 Melden Geschrieben 2. April 2016 Mein Foto folgt noch, versprochen. Wir waren Ski fahren, mein Handy wollte im Österreich leider nicht so wirklich. Wenn wir den Stau überstanden haben, werde ich Heut Abend nochmal Fotos machen, allerdings sind die Hausschuhe schon getragen und geliebt. Danke
mz0804 Geschrieben 2. April 2016 Autor Melden Geschrieben 2. April 2016 Hallo Maike, vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann ist dein Wichtelgeschenk ja gleich in Gebrauch gekommen, das ist doch super. Freue mich schon auf die Bilder. Viele Grüße Mz
KiddiesMama Geschrieben 5. April 2016 Melden Geschrieben 5. April 2016 Mein Foto folgt noch, versprochen. Wir waren Ski fahren, mein Handy wollte im Österreich leider nicht so wirklich. Wenn wir den Stau überstanden haben, werde ich Heut Abend nochmal Fotos machen, allerdings sind die Hausschuhe schon getragen und geliebt. Danke Doch keine Bilder??
Jule383 Geschrieben 6. April 2016 Melden Geschrieben 6. April 2016 @Codenamenina Ach was ich habe mich auch über den Kranz und die tolle Vase sehr gefreut! Das war schon genug drum habe ich das Polsterpapier nicht weiter beachtet
IDeAl11 Geschrieben 6. April 2016 Melden Geschrieben 6. April 2016 So, was lange währt, wird endlich gut. Nach Urlaub und Handy Problemen hat uns noch der Magen-Darm- infekt erreicht. Es tut mir sehr leid, dass ich es nicht früher geschafft habe, besonders weil die Geschenke fantastisch sind. Die gewünschten Hausschuhe sind einfach toll, tolle Farbe, tolles Muster und tolle Wolle. Und kleine Stiefelchen um rechts und links auseinander zu halten angenäht.
IDeAl11 Geschrieben 6. April 2016 Melden Geschrieben 6. April 2016 Ich kann immer nur ein Bild hochladen, hier noch ein Detail von den fantastischen Eulen Stulpen, die ich noch im Paket gefunden habe, zusammen mit einer Hasenkarte und Schoko. Tausend dank, es ist für mich das beste Wichtelgeschenk, das ich kriegen konnte, da es wunderschöne Dinge sind, die ich nicht selbst machen könnte. Ich bewundere das filigrane Muster der Stulpen sehr. I Ich habe in der Schule das letzte mal gestrickt.. Lg
KiddiesMama Geschrieben 7. April 2016 Melden Geschrieben 7. April 2016 Ich bin so froh, dass dir alles gut passt und gefällt Hatte auch extra deine Lieblings Farben genommen. ... Und es gibt nichts Schöneres, als wenn der Empfänger sich wirklich drüber freut.
mz0804 Geschrieben 7. April 2016 Autor Melden Geschrieben 7. April 2016 wow super, das sind tolle Wichtelgeschenke. Dann haben wir nun alle Geschenke sehen dürfen, jedes war einzigartig. Es hat mir richtig Spaß gemacht, mit euch allen zu wichteln, vor allem, weil alles reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank an euch alle. Lg mz
Empfohlene Beiträge