Zum Inhalt springen

Partner

Hannover Stoffmarkt im August - Treffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

also habe gerade Starterlaubnis für den Stoffmarkt erhalten und wenn ich nicht völlig in einem Kaufrausch versinke, werde ich auch zu dem Treffpunkt kommen.

Ist der Stoffmarkt eigentlich überdacht? Im Moment sieht es ja nicht so spannend mit dem Wetter aus. :bier:

Ich werde wohl mit der Bahn fahren, bei den Spritpreisen :mad: und da ich die Bahncard 25 habe geht es auch.

Ich fahre von Göttingen aus, kommt noch jemand aus dieser Richtung, dann könnte man ja auch zusammen fahren, dann das Zugticket günstiger, und das kann man ja dann auf dem Stoffmarkt umsetzen ;)

Gruß

Heike

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Katja

11

• Patchwork-Nixe

9

• *melli*

7

• Stellaluna

6

Geschrieben

huhu!

@heike: die stände sind mit einer folie überdacht, so eine art zelt. wenn du auf die seite http://www.stoffmarkt-holland.de gehst und dir dort die bilder anguckst, kannst du das sehen. wenn es regnet musst du halt immer schnell von zelt zu zelt.

lg sarah

Geschrieben

Ist der Stoffmarkt eigentlich überdacht? Im Moment sieht es ja nicht so spannend mit dem Wetter aus. :bier:

Gruß

Heike

Das macht gaaaar nix. Im Juni beim letzten Stoffmarkt war das Wetter wirklich bescheiden... aber das stört uns Süchtige ja nicht wirklich........

Geschrieben

Hallo Hobbyschneiderinnen!

Ich komme natuerlich auch wieder! Und bringe 2 Neukundinnen mit, habe allen die es hören oder nicht hören wollten vom Stoffmarkt vorgeschwärmt, so toll und günstig war der Letzte!!

Nach einem Riesenshopping bei Alfatex in Hagen (die Preise waren so wie ich es vom Stoffmarkt kannte) werde ich mir noch das nötige Zubehör kostengünstig besorgen, Wie Garn, Knöpfe und RV´s!

Treffpunkt Eisdiele? Wie letztes Mal, hoffe nur wärmer diesmal!

Bis Sonntag! Bin schon ganz aufgeregt!

Grüsse Karinah

Geschrieben

Huhu,

ja wieder die Eisdiele?

Hatte wiede rum 12.30 Uhr vorgeschlagen. Letztes Mal dachte ich erst, es ist zu früh - aber wir haben vorhe rnur geschaut und gar nicht gekauft. Nach einem Cappu haben wir dann aber zugeschlagen *grins*

Ich freue mich auch schon juhuuuuu :D

Liebe Grüße

Katja

Geschrieben

Hi,

ich :stups: nochmal :D

Also nicht vergessen Sonntag um 12.30 Uhr wieder an der Eisdiele

Liebe Grüße

Katja

Geschrieben

Hallo Ihr Alle!

Ich bin auch dabei und bringe unsere "Fast-Schwiegertochter" mit. Wir wissen nur noch nicht, ob wir direkt mit dem Auto kommen (aus Hambühren bei Celle) oder ob wir ab Ehlershausen mit der Bahn anreisen (Supergünstig für 5,70 EUR Hin+Zurück).

Das wird kurzfristig entschieden. Vielleicht kommt ja noch jemand aus unserer Ecke - eine kurze Info wäre toll.

Ansonsten könnte es zeitlich wohl klappen, das wir zum Treffpunkt Eisdiele kommen. Bin ganz gespannt auf Euch.

Liebe Grüße aus Celle

Konni K.

Geschrieben

Hallo,

gibt es noch jemanden der vorher in Hannover frühstückt?

Ich war ein wenig Stoffumnebelt als ich mein Zugticket gekauft habe.

Ich war bei Samstag und dachte, oh schön dann kann ich ja vorher und nach dem Stoffmarkt noch so ein wenig bummeln gehen.

Tja erst als der Drucker das Ticket ausgespuckt hat und Sonntag draufstand, ist mir mein Denkfehler aufgefallen.

:banghead:

Ich bin jetzt ab 9.30 Uhr- 16 Uhr in Hannover.

Und habe mir gedacht, dann gehe ich erstmal Frühstücken, jetzt benötige ich noch Tipps wohin ich gehen kann und vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ein nettes Sonntagsfrühstück.

:bier:

Ich kenne mich in Hannover überhaupt nicht aus.

Gruß

Heike

Geschrieben

Hulllaaa ;-)

Na, steht ihr schon alle in den Startlöchern? Ich habe auch schon einige Schnitte für die Zwerge rausgesucht und die Stoffmassen ähhhmm Mengen notiert :D

Aber wie ich das so sehe - stehe ich wieder morgen da wie im Walde und kann mich erst nicht entscheiden... aber dann wird zugeschlagen. Obwohl ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass ich nicht megamäßig zuschlagen werde - naja aber wenn ich meinen Zettel so anschau :rolleyes:

Bis morgen

Liebe Grüße

Katja

Geschrieben

........ ich freue mich so ... das wollte ich nur noch mal kurz mitteilen..... :)

Geschrieben

Hallo Ihr Glücklichen :D

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt.

Und lasst noch ein paar Stoffe für nächste Woche liegen.

Tina :wink:

Geschrieben

Hi Monika, Katja, Maren und all die anderen, die sich bald auf den Weg machen:

VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bis gleich!!

Geschrieben

Guten Morgäääähhhnn,

in einer Stunde bringe ich die Zwerge schon zu meinen Eltern und dann schwupssssssssss gehts los. :D

Vergeßt eure langen Einkaufszettel nicht :rolleyes:

Liebe Grüße und bis nachher

Katja

Geschrieben

Ja, ich bin schon wieder eine Weile zuhause, total erschlagen und pleite ;-)

Es gab 80% Herbst/Winterstoffe und viele hatten Sommerreste, aber wirklich Reste. Dafür gabs einige Stenzo Reste für 2-4 Euro der Meter.

Ich hab wunderschöne Fleececoupons ergattert, bestickter Fleece für 6 Euro den Meter. Es gab ganz viel tollen Jeans und noch viel mehr und tolleren Cord ... ausserdem wunderschönen Taft, den ich mit aber verkniffen habe.

Einige Gardinen- und Dekostoffstände waren dabei. Zwei Patchworkstände und einfach ganz vieles tolles zum gucken und kaufen.

Ich hab auch die neue Bizzkids mitgenommen sowie einige ältere Roos Schnitte für 2 Euro das Stück. Ich hatte einen Hunni mit, hab die Bizzkids, Schnittmuster, ein paar Labels und 25 Meter Stoff gekauft ;-) Okay, ich hab hautsächlich Coupons und 2-3 Euro Stoffe ergattert, aber die richtigen Winterstoffe dürfen bei mir auch noch warten ... ich fahr wahrscheinlich nochmals nach Oldenburg zum Stoffmarkt ...

Mann und Kinder hatte ich beim Burger King geparkt, was auch gut war, sonst wär ich jez noch nicht zuhause und unser Bankkonto leergeräumt. Die Kurzwaren hab ich mir diesmal verkniffen, weil ich grad eh Überschwemme hab ... aber es waren wieder die zwei bekannten dabei ...

Lieben Gruss

Geschrieben

Hallo,

ich bin wieder zurück vom Stoffmarkt. Das war toll :) . Die Preise sind echt traumhaft :D . Es gibt viele Cord und Jeansstoffe. Fleectstoffe und noch einige Sommerstoffe. Die muss es ja auch noch geben, vieleicht kommt der Sommer ja noch. Ich habe eigenlich nur Herbstware gekauft. Patchworkstoffe gab es für 5 Euro. Da ich einen Kurs besuche, habe ich mir davon etwas gekauft. Wir waren 4 Frauen aus der Heide, die den Markt gestürmt haben. Wir waren alle begeistert. Die Geldbeutel sind nun leer. Nun werde ich mal den Stoffberg abbauen.

Einen schönen Sonntag

wünscht

euch Esther

Geschrieben

Hallo,

wie sind denn die Preise für Cord und Jeans so???

Ich fahre nächste Woche nach O`hausen und ich würde gerne wissen auf was ich mich ( bzw. meinen Geldbeutel vorbereiten muss :D ).

Na dann viel Spaß mit Euren Stöffchen.

Noch eine kurze Frage:

Gibt es auch die Sjimiies und Joepies auf dem Stoffmarkt???

Liebe Grüße

Tina

Geschrieben

Jeans fing bei 4,- Euro den meter an, das meiste lag zwischen 6 und 10 ... Cord ebenso 7-10 Euro ...

Socken hab ich gesehen, aber bei wem ? *habsvergessen*

Schuhe nicht ...

Geschrieben

Hallo ihr Lieben ,

Ich bin auch zurück , mit vollen Taschen und leerem Geldbeutel , grins !!!

Das Päuschen mit euch in der Eisdiele war wieder sehr nett !!! :)

Zum Schluß habe ich doch wirklich noch elastische Spitzen gefunden , für meine Dessous , da mußte ich natürlich noch die passenden Stoffcoupons zu kaufen , grins !!

Aber wie immer auf dem Stoffmarkt : Völlige Reizüberflutung , zu kleines Auto und leider keine Gelddruckmaschine :rolleyes:

Geschrieben
Juchuuuuuuuuuuu, Stoffmarkt ich komme!

f050.gif

Warst Du es doch!

Ich war mir aber unsicher und hab nicht getraut Dich anzusprechen. fahne.gif

Beim nächsten Mal aber dann!

Grüße Mona

Geschrieben

@ hallo monika,

was gab es denn als dessous-zubehör?

ich meine zubehör für bhs?

fragende grüße

heidi aus "Bärlin"

Geschrieben

Stoffmarkt war wieder super. Allerdings habe ich doch einen oder zwei Händler vom Frühjahr vermisst. Ausserdem haben wir auch niemanden gefunden, der Samt - keinen Pannesamt - verkauft hat. Schade.

Ansonsten war unsere Ausbeute für unseren Verein bestens. Taft in verschiedenen Farben zu Superpreisen.