Katja Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo Ihr Lieben, ich mache jetzt einfach mal ein posting auf. Es sind zwar noch einige Wochen hin, bis zum Stoffmarkt aber Vorfreude ist ja die schönste Freude Wer von euch kommt den wieder zum Stoffmarkt und wollen wir wieder einen Treffpunkt ausmachen - so wie letztes Mal? Freue mich schon. Liebe Grüße Katja
SewCat Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Moin, moin ! Aus Bremen kommend würde mich der schon interessieren - war nur noch nie auf einem solchen. Was ? Wann ? Wo genau findet er denn statt ? Warum kann ich mir so grade noch selbst beantworten LG
Stellaluna Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Guckst Du hier Hannover So. 21. Aug. 11:00-17:00 Am Steintor
SewCat Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Guckst Du Danke, Stellaluna ! Ein el dorado - paradiesisch... aber so kurz vor dem Urlaub bekomme ich dafür im Leben keine Genehmigung Das würde eine ernsthafte Krise provozieren. Es sei denn wir fänden das Monsterschnäppchen Werde dann wohl eher den in HB oder BHV anpeilen. Dann ist auch wieder Geld im Stoffschwein LG
*melli* Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo! Wenn ich die Erlaubnis bekommen, dann komme ich auch. Gegen ein treffen hätte ich dann auch nichts.... Fährt vielleicht jemand aus dem Raum OHA, so daß wir eine Fahrgemeinschaft bilden könnten? Man könnte das ganze dann auch besser als Forumstreffen planen und dabei sind uns gaaaaanz zufällig ein paar Stöffchen über den Weg gelaufen....
Stellaluna Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 *lol* Wenn ich das lese, kringelt sich mein Männe vor lachen, denn er weiss, ich könnt ihn knutschen ... ich hab an dem Tag kinderfrei, das Auto ist von seinen überflüssigen Sitzen befreit *Renault Espace* und Geldbeutel und Kreditkarte gehören mir *freak* Männe hat schliesslich auch ein nicht ganz kostenloses Hobby, bei dem nichtmal was für uns "rausspringt" und da er auch immer mal wieder etwas nettes genäht bekommt, hab ich sozusagen freie Hand ... und in den vergangenen zwei Wochen hab ich immerhin fast 20m Stoff vernäht ... also ist wieder ein bisschen Platz für den baldigen Stoffmarkt :-) Da wir aber an dem Tag auch noch Geburtstag feiern müssen, werd ich zeitlich etwas eingeschränkt sein ... das ist aber auch das einzige Manko *rolleyes* *duckundrennweg*
*melli* Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Stellaluna! Du mußt Dich weder ducken noch wegrennen....Es ist zwar schon so, daß mein mann fragt, ob ich denn wirklich soooo viel Stoff brauche, aber so richtig dagegen hat er ja auch nichts. *malinschutznehm*
SewCat Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Schön, daß Ihr Spaß mit uns habt, Stellaluna Würde ich jetzt noch Geld für was auch immer ausgeben, das mir dann für den Urlaub fehlte, verstünde ich sehr wohl, daß mein Süßer traurig aus der Wäsche schaute und meine Prioritäten nur schmerzlich akzeptieren könnte. conjunctivum irrealis: ich weiß ja, was mir wichtig ist Bedürfnis - Bedarf - Nachfrage .... ICH habe die Wahl LG
Stellaluna Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Na, dann müsst ihr halt nicht von Genehmigungen, Erlaubnissen und nicht dürfen reden ;-) Da kanns eben passieren, dass sich ein dritter freut ... Ich hab auf den letzten beiden Stoffmärkten (Bremen und Hannover) zusammen grad mal 150 Euro zusammen ausgegeben und bin glücklich nach Hause gegangen ... soviel zu Prioritäten setzen *rolleyes*
Stoffjule Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo, ich würde auch gerne auf den Stoffmarkt in Hannover kommen, aber ich kenne mich in Hannover mit Parkplätzen nicht aus . Kommt man besser mit der Bahn? Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich verfolge schon länger eure Berichte darüber. Muß paradiesisch sein. Das richtige für einen Stoffsüchtigen . Viele Grüße Esther
Katja Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Huhu, beim letzten mal haben wir uns da in der eisdiele (dieser Pavillion) direkt am Stoffmarkt getroffen. Vielleicht klappt das dieses mal auch wieder. ich bin letztes mal auch mit der bahn gekommen - es ist nicht weit vom bahnhof, es sein denn du kaufst zentnerweise stoff ein ;-))))) aber dann werden ja selbst 3 meter zum horror Liebe Grüße Katja
Patchwork-Nixe Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 also ich komme auf jeden Fall auch wieder und bringe eine (bis jetzt jedenfalls) nicht nähende Freundin mit. Aber die ist bastelsüchtig und wenn sie erst mal die Stoffe sieht, kann ich mir vorstellen, sie kauft sich eine Nähma und legt los. Dieses Mal fährt sie allerdings mit um Stoff für sich und ihre Tochter zu kaufen, welchen ich vernähen darf... Eisdiele hab ich beim letzten Mal gar nicht gesehen (wahrscheinlich vor lauter Stoff), hab aber auch nicht besonders drauf geachtet, da ich sowieso leider keine Zeit hatte, mich mit Euch zu treffen. Ich hab nur den MÄC und Burgerking gesehen. Also wieviel Uhr??
claraxenia Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo, ich würde auch gerne auf den Stoffmarkt in Hannover kommen, aber ich kenne mich in Hannover mit Parkplätzen nicht aus . Kommt man besser mit der Bahn? Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich verfolge schon länger eure Berichte darüber. Muß paradiesisch sein. Das richtige für einen Stoffsüchtigen . Viele Grüße Esther Hallo Esther! Wir waren das letzte mal mit dem Auto da ! Etwa 150m weiter ist ein riesiger Parkplatz und da Sonntag ist war der auch fast komplett leer bis auf ein paar PKWs von den Händlern waren kaum Autos drauf . Also mit Auto auch kein Problem und wenn du ein "paar" mehr Stoffe kaufst auch kein Problem ,kannst sie gleich zum Auto bringen. Liebe Grüße Silke
Stoffjule Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo Silke! Danke für die Antwort. Hat mich schon mal beruhigt, das man sein Auto auch los wird und nicht immer im Kreis fährt . Kommst du auch Silke? Na, vielleicht kann ich meine Bekannte dafür begeistern. Ich werde auf alle Fälle versuchen hin zukommen. Ich würde mich auch freuen ein paar Hobbyschneiderinnen kennen zulernen. Bis bald Esther
BerlinBerlin Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Hallo an Alle! Ich wohne in Berlin und ich denke Hannover ist das näheste was an Stoffmärken gibt´s. Werde auf jedem Fall kommen (außer ich todkrank werde) - es wird nähmlich mein erster Stoffmarkt im Leben. Ich möchte gern hier die Leute suchen, die mit mir fahren möchten - wir könne so natürlich Fahrtkosten sparen. Vielleicht ruft mich eine oder andere an? 030-42105919 oder 030-24613252 oder 0179-9789643. Bin allerdings von 08.08 bis 15.08 im Urlaub. Irina (freue mich schon!)
Katja Geschrieben 6. August 2005 Autor Melden Geschrieben 6. August 2005 Huhu, ich einfach nochmal. Besteht wieder Interesse an einem kurzen Absacker oder lieber nicht ;-) Liebe Grüße Katja
claraxenia Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hallo Silke! Danke für die Antwort. Hat mich schon mal beruhigt, das man sein Auto auch los wird und nicht immer im Kreis fährt . Kommst du auch Silke? Klar werde ich wieder dabei sein . Hat mir beim letzten mal so gut gefallen , habe zwar noch nicht alle Stoffe vom letzten mal vernäht aber bei 40 m auch nicht so einfach ... Doch jetzt kommen die Winterstoffe hoffentlich mit und dann kann ich wieder zuschlagen Bis zum 21.08. vielleicht sieht man sich ja ! LG Silke
Birgitt Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 Hallo, auch ich bin wieder dabei. Ein Treffen wirs ja wohl hoffentlich drin sein. War letztes Mal ganz toll. Und ich hab es ja so schrecklich weit ( 20 Min Straßenbahn). Gruß Birgitt
*melli* Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 ...ich wäre auch dabei. Ihr müßt nur sagen, wo ich hinkommen soll....
Katja Geschrieben 7. August 2005 Autor Melden Geschrieben 7. August 2005 Huhu, letztes Mal hatten wir uns an/in dem Eispavillion getroffen um 12.30 Uhr. Nur zu einer kurzen Pause/Austausch bevor man sich wieder ins Getümmel gestürzt hat ;-) wollen wir wieder sagen gleiche zeit gleicher ort? oder lieber etwas später oder früher? liebe grüße Katja
*melli* Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 Huhu, letztes Mal hatten wir uns an/in dem Eispavillion getroffen um 12.30 Uhr. Nur zu einer kurzen Pause/Austausch bevor man sich wieder ins Getümmel gestürzt hat ;-) wollen wir wieder sagen gleiche zeit gleicher ort? oder lieber etwas später oder früher? liebe grüße Katja ...wäre für mich OK. Und wie erkennen wir uns?
Katja Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Geschrieben 8. August 2005 Huhu, ein paar von uns kennen sich schon untereinander udn daher sind wir da, wo sich eine kleine "Traube" gebildet hat. Im Eiscafe saßen wir letztes Mal draußen unter dieser Überdachung auf der linken Seite (neben dem Eingang). wenn aber keine Resonanz mehr kommt - kommt vielleicht keiner also meldet euch doch mal Liebe Grüße Katja
June Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 Also ihr Lieben , wenn ich zum Stoffmarkt fahren kann , dann komme ich auch auf alle Fälle zum Treffpunkt !!!! Man muß doch die Schätze der anderen begutachten und es macht doch auch einen riesigen Spaß einige Hobbyschneiderinen mal life zu sehen und kennenzulernen !!!
Patchwork-Nixe Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 ich komme auch! Eine kleine Verschnaufpause wär ja nicht schlecht. Ich schicke meinen Göga am besten mit meiner Beute zum Auto und ich esse in der Zwischenzeit mit Euch ein Eis.... ;-) Vielleicht wird ja das Wetter auch nochmal besser!!!!
creation-catarina-b Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hallo Wo ist denn der Stoffmarkt in Hannover? In der nähe vom Bahnhof? Da ich mit dem Zug komme und mich gar nicht auskenne,könnte mir vieleicht jemand sagen,wie ich dahinkomme. Ich komme aus Stade.Vieleicht möchte noch jemand mit mir fahren. Viele Grüße Heike
Empfohlene Beiträge