kayly Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo Zusammen, im Netz finde ich viele Bilder für ein Schlafsackstern für Babys aber kein Schnittmuster. Kann mir Jemand weiterhelfen? Bearbeitet 9. Januar 2016 von sisue Bildrechte achten! Bitte verlinke eine Webseite, die das Bild enthält. Danke.
sticki Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Geschrieben 9. Januar 2016 Auf Pinterest kann man sich einiges abgucken. Ansonsten auf Google Bilder nach schlafsack sternform googlen, da findet man einen (gewerblichen) Blog der das ganze ausprobiert.
Lehrling Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Geschrieben 9. Januar 2016 Ulrike1969 schrieb: Wie sieht sowas aus? wenn ich das richtig entziffert hab wie eine Decke in Sternform. Die Zacken werden eingeschlagen und decken das Kind zu. (Ich finde einen normalen Schlafsack bequemer und besser zu handhaben) liebe Grüße Lehrling
Ika Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Geschrieben 9. Januar 2016 Ich habe mir die Bilder angeschaut und mich gefragt: ist das wirklich praktisch? oder sieht es nur schön aus?
Gast Elviera33 Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Geschrieben 9. Januar 2016 Bei Burda gibt es auch einen Schlafsack, den habe ich für meine Enkelin genäht. Meine Galerie
Bineffm Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Geschrieben 9. Januar 2016 Elviera33 schrieb: Bei Burda gibt es auch einen Schlafsack, den habe ich für meine Enkelin genäht. Meine Galerie Der hat jetzt aber keinerlei Sternform, oder???? Sabine
Gast Elviera33 Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Geschrieben 9. Januar 2016 Ne, Sternenform hat der nicht, ist aber dafür praktischer:D Burda
primafehra Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Geschrieben 9. Januar 2016 Das ist eher eine Einschlagdecke für den Maxicosi als ein richtiger Schlafsack, die aber auch recht einfach selbst zu machen ist: habe ich Videotutorial dazu gefunden
knittingwoman Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Geschrieben 9. Januar 2016 da will man helfen und muss sich erst mal durch sämtliche Rettungsanker hangeln, in einem kommentar wurde auch minikrea erwähnt
Gabi-aus-Franken Geschrieben 11. Februar 2016 Melden Geschrieben 11. Februar 2016 hier DIY Newborn Envelope Blanket gibt es ein Schnittmuster
Gast Ditschi Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 meinst du sowas? Nähanleitungen Baby - Ebook Einschlagdecke Stern - ein Designerstück von kaeferbini bei DaWanda
Empfohlene Beiträge