peterle Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Ein Tag für die leisen Helden Wie immer findet ihr den Tag hier unter: Adventskalender der Community Hobbyschneiderin 24 - Adventskalendertag Heute gibt es einen Anhänger mit Kette zu gewinnen!
slashcutter Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Guten Morgen:-) Danke für die Gedanken....Shackelton....ja seit meinem Neuseelandaufenthalt kenne ich ihn. In Christchurch stand eine grosse Erinnerungsskulptur und es stimmt, es gibt viele Menschen, die Gutes tun und die oft weniger wahrgenommen werden.... Die Kette ist sehr sehr schön:hug: Lg Christiane Bearbeitet 9. Dezember 2015 von slashcutter
Sini Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Geschrieben 9. Dezember 2015 und es stimmt, es gibt viele Menschen, die Gutes tun und die oft weniger wahrgenommen werden.... sei es gewollt oder ungewollt... Deutsche Superreiche tun Gutes lieber heimlich
Ma-Mu-Mama Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Hut ab vor Deinem Engagement. Ich wünsche Dir gute Besserung. Gutes einfach so tun..... für viele leider nicht denkbar. Dabei liegt in den Kleinigkeiten so vieles. Leider wird es in in unserer heutigen Zeit nicht mehr oft gewürdigt. Tolle Kette und ich freue mich über die Herzen Liebe Grüße Ma-Mu-Mama
Empfohlene Beiträge