eigenhaendig Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Hallo, ich sehe ab und zu bei ebay gebrauchte Designer I angeboten und möchte gern von derzeitigen Besitzern oder Mechanikern (Peterle?) wissen, worauf man achten muß. Gibt es irgendwelche typischen Abnutzungserscheinungen oder geht diese Maschine gern bei bestimmten Sachen kaputt, die ein Laie erst später bemerkt? Ich könnte mir vorstellen, daß ein Händler beim "Inzahlungnehmen" ganz bestimmte Testkriterien hat, um den Gesamtzustand zu ermitteln. Versteht Ihr, was ich meine? GRüße, Sabine
UTEnsilien Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Hi, ich habe die Designer I seit gut 2 Jahren und bin super zufrieden, bis zum heutigen Tag habe und hatte ich noch keine Ausfälle der Masch. und sie ist fast ständig in Betrieb, da ich auch noch das Stickaggregat und die software dazu habe. Entweder sie näht oder sie stickt fast tgl. Ich persönlich kann sie guten Gewissens empfehlen, aber es ist wie alles im Leben eine Frage des "Geschmackes" bzw. des Ausprobierens. Hast Du dich schon mal in einem Fachgeschäft schlau gemacht und damit genäht, ob Ihr miteinander auskommt
peterle Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Zu einer Designer I fehlen mir die Erfahrungen. Prinzipiell gilt aber für alle gebrauchten Maschinen dasselbe. Selber testen und dann erst kaufen.
Empfohlene Beiträge