brigitteH. Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Geschrieben 23. Oktober 2015 Meine desire macht bei dem Coverstich zwieschendurch fehlstiche .Was mache ich falsch Camper103
lotos.bluete Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich würde dir raten, ein neues Thema zu eröffnen, anstatt diesen Thread hier weiterzuführen. Hier werden wahrscheinlich aufgrund des Titelthemas weniger Leute reinschauen, als vielleicht von dir gewünscht.
Ulla Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Bevor wir wissen können, was du falsch machst, wäre es hilfreich wenn du uns erst einmal erzählst und zeigst, was du überhaupt machst.(sonst musst du warten bis ich meine Wunderhellseherglaskugel* wiedergefunden habe) Welche Nadeln, welchs Garn, welches Material, wie eingefädelt (Bild), wie sehen die Fehlsiche aus (bitte Bilder von oben und unten)? Hattest du eine Einschulung?(dafür ist der Händler zuständig, denn er hat auch dein Geld bekommen) *ich rege an, hier mal einen entsprechenden Smily einzubauen Bearbeitet 23. Oktober 2015 von Ulla
Irrlicht Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Geschrieben 23. Oktober 2015 Ulla, wie waere es mit diesem hier : http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_glaskugel4.gif
josef Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Geschrieben 23. Oktober 2015 Bevor wir wissen können, was du falsch machst, wäre es hilfreich wenn du uns erst einmal erzählst und zeigst, was du überhaupt machst.(sonst musst du warten bis ich meine Wunderhellseherglaskugel* wiedergefunden habe) ***** *ich rege an, hier mal einen entsprechenden Smily einzubauen liebe Ulla ich hab eine neue Kristallkugel und kann dir daher meine bisherige abgeben (voll funktionsfähig : sind nur kleine nadelkratzer und fingerprints drauf)
lanora Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Geschrieben 23. Oktober 2015 ich hätte da auch eine abzugeben
zwirbelhex Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Geschrieben 23. Oktober 2015 liebe Ulla ich hab eine neue Kristallkugel und kann dir daher meine bisherige abgeben (voll funktionsfähig : sind nur kleine nadelkratzer und fingerprints drauf) :roller:
josef Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Geschrieben 23. Oktober 2015 Meine desire macht bei dem Coverstich zwieschendurch fehlstiche .Was mache ich falsch Camper103 im Forum bitte Fotos bitte Fotos bitte ...
Empfohlene Beiträge