Hemera Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Geschrieben 25. Oktober 2015 leider kann ich mit dem handy nicht mehrere bilder gleichzeitig senden 😖
Hemera Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Geschrieben 25. Oktober 2015 das rosa mit dem glitzerpferd ist eine peplum . beides ottobre 1/15 hose eine hopandjump mütze und loop alles für kid größe 128
Hemera Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Geschrieben 25. Oktober 2015 hose starman ottobre 6/14 größe 110
Hemera Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Geschrieben 25. Oktober 2015 raglan auch ottobre größe 128 . playmobilstoff von little darling
Bolli Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Oh ihr ward ja alle fleißig, sehr schöne Sachen sind hier entstanden, schön kuschelig zur kalten Jahreszeit. Bei mir gibt es auch was neues :
Bärchen 7468 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Euere Teile sind alle schön geworden. Weiterhin viel Spass beim benähen der kleinen und grösseren Kids.
lore48 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo Bolli, sehr schönes Teil. Welches Schnittmuster ist das?
Dagmar O. Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo, Bolli, ist das ein süßes Teil!
Bolli Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Dank Euch, der kleine Pullover ist von Schnabelina :Multischnitt für eine Jacke/Weste/Pulli. Größe 56-92, in Gr.56. den Fuchs vorne drauf ist ein Freebie von aennie kann als Stickmuster oder Applikation genäht bzw, gestickt werden.
Powerfrau Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich war diesen Monat auch fleißig , da ich ja bald wieder Omi werde Fotos sind zwar alle leider nicht so schön,aber dennoch ! Meine Schwiegertochter wünscht sich von mir ein Stilltuch/loop. Den Stoff bzw.die Kombi hat sie sich selbst ausgesucht. Also gesagt,getan : Da ich davon noch Stoff übrig hatte,entstand nun noch ein Regenbogenbody sowie eine Monkey Pants (von hinten fotografiert ) beides Schnitte von Schnabelina und ein MIKEY Strampelanzug,Tippy Toes und eine Beaniemütze Und da das soviel Spass machte, gleich noch ein Schnabelina Trotzkopf und eine Monkey Pants hinterher ,diesmal die Vorderseite fotografiert Der Große soll aber auch nicht leer ausgehen, daher für ihn eine Weste nach Schnabelinas JaWePu und eine Jogginghose plus Beanie. leider kann man die Farben nicht richtig erkennen ist ein grau mit dunklem grün - hier der zweite Versuch eines Bildes kommt dem schon näher Und da mir auch der JaWePu Schnitt so gut gefiel noch eine Mini Ausführung mit einem Halbstrampelanzug (Schnitt aus der Ottobre 4/2004) und so nebenbei hüpften mir noch drei Paar Söckchen von der Nadel Am 7.11 ist bei uns Stoffmarkt - ich freu mich schon riesig drauf
Bolli Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Da warst Du aber wirklich fleißig alle Sachen sehen toll aus.
DesignbyAmO Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Wow! warst du fleißig. Da werden sich alle freuen! @Hemera: Klasse Sachen hast du gemacht, bin gerade total davon inspiriert:). Bearbeitet 26. Oktober 2015 von DesignbyAmO
Empfohlene Beiträge