MargaritaB Geschrieben 29. September 2015 Melden Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Hallo, habe mir eine Janome Cover 1000 CPX gebraucht gekauft leider fehlt hierzu das Bedienungshandbuch wo kann ich die her bekommen? Bearbeitet 29. September 2015 von MargaritaB
Quälgeist Geschrieben 29. September 2015 Melden Geschrieben 29. September 2015 Hallo, habe mir eine Janome Cover 1000 CPX gebraucht gekauft leider fehlt hierzu das Bedienungshandbuch wo kann ich die her bekommen? Beim Janome-führenden Händler oder bei Janome direkt anfragen.
Wesch Geschrieben 29. September 2015 Melden Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) ... oder aus dem Internet, oft bekommt man so etwas sogar kostenlos, herunterladen, dann kannst du es entweder ausdrucken, oder am PC lesen! Auch eine gute Lösung, ich habe die Nähmaschinenanleitungen auf dem iPad! Bearbeitet 29. September 2015 von Wesch
Doli Geschrieben 29. September 2015 Melden Geschrieben 29. September 2015 Hallo Hilfestellungen gibt es sonst auch hier: Wip Cover Janome CPX 1000 auf dem Weg ohne Fehlstiche... und Möglichkeiten, mitmach:
Empfohlene Beiträge