lanora Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Heute ist mein Singer Nähbuch angekommen. Erfreulicherweise hat es mich nur 6€ gekostet Sogar mit Inschrift : Vom Nähmaschinenkurs 4. April 1960 Dieses Buch ist äußerst umfangreich und behandelt sehr viele Nähthemen. Wenn ihr so ein Buch bekommen könnt, da macht ihr nix falsch........ Es steht mehr drin wie in meinem Burda Nähbuch Das Singer Buch hat insgesamt 260 Seiten Solltet ihr irgendwelche Fragen bezüglich einer bestimmten Verarbeitungsweise haben , kann ich gerne nachschauen Hier mal ein paar Fotos: Bearbeitet 17. September 2015 von lanora
Ulrike1969 Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 Ich liebe alte Nähbücher. Glückwunsch zu Deiner Errungenschaft! Dieses kenne ich noch nicht, aber dafür einige Ausgaben von Burda, oder das Buch von Marlene Esser...... Spannend finde ich die Beschreibung von Techniken, die heute nicht mehr so gängig sind und daher in keinem aktuellen Nähbuch auftauchen. Viel Freude damit Ulrike
Empfohlene Beiträge