LaSylphide Geschrieben 13. September 2015 Melden Geschrieben 13. September 2015 Vielleicht bin ich zu blöd oder blind ... In der aktuellen Ottobre auf Seite 9 gibt es den Hinweis zum Baumwolltop, welches mit dem Schnitt Creative Workshop 303 genäht wurde. Exakt dieses Schnittmuster möchte ich so gerne! Wo finde ich das? Hab schon gegoogelt und die Ottobreseite auseinandergenommen und bin nicht fündig geworden Weiß jemand, wo es dieses Schnittmuster zu finden gibt?? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Frauke68 Geschrieben 13. September 2015 Melden Geschrieben 13. September 2015 Hallo, Das ist ein Einzelschnittmuster und es ist nicht im Heft enthalten, du kannst es im Ottobreshop kaufen, dort werden auch vergangene Ausgaben der Ottobre angeboten. viele Grüße Frauke
LaSylphide Geschrieben 13. September 2015 Autor Melden Geschrieben 13. September 2015 Hallo Frauke, Danke für die schnelle Antwort! Doch wo ist es?? Unter Einzelheft nicht und auch nicht unter mehr
Schmuckstückchen Geschrieben 13. September 2015 Melden Geschrieben 13. September 2015 Hallo LaSylphide, den Schnitt scheint es nicht mehr zu geben, ich habe ihn auch bei "meinen" Händlern nicht gefunden. Schreib' doch einfach eine Mail an Ottobre, vielleicht wird er ja wieder aufgelegt. Sonst macht der Hinweis im aktuellen Heft ja nicht wirklich Sinn. Liebe Grüße Simone
Seewespe Geschrieben 13. September 2015 Melden Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Ich habe den Workshop letztes Jahr gekauft - momentan gibt es ihn aber offenbar nicht mehr über die HP. Jedoch bei dawanda wirst Du fündig, vielleicht hilft Dir das ja weiter? Edit: sehe gerade, dass er da auch nicht verfügbar ist. Da hilft dann wohl tatsächlich nur, die Redaktion anzumailen Bearbeitet 13. September 2015 von Seewespe
LaSylphide Geschrieben 13. September 2015 Autor Melden Geschrieben 13. September 2015 Danke! Ich habe jetzt mal die Redaktion angeschrieben!
Ulrike1969 Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 Hast du von ottobre schon eine Antwort erhalten? Meine letzte Info war, dass der Workshop ausverkauft ist. (Leider ist meine bestellung vom Mai am Postweg verloren gegangen, seitdem warte ich aufneuen Bestand) LG Ulrike
LaSylphide Geschrieben 16. September 2015 Autor Melden Geschrieben 16. September 2015 Nein Immer noch nicht!
Carina-1982 Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 Hat Ottobre nicht auch einen Etsy-Shop? Dort kann (konnte?) man Stoff und den einen oder anderen Schnitt kaufen. Vielleicht wirst du dort fündig.
LaSylphide Geschrieben 16. September 2015 Autor Melden Geschrieben 16. September 2015 Leider negativ :( So was dummes aber auch ...
Empfohlene Beiträge