tigerbifi Geschrieben 23. August 2015 Melden Geschrieben 23. August 2015 Hallo, ich wollte gerade in der Rubrik "Neuheiten, Messen usw." einen Beitrag schreiben und erhielt die Meldung: "Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss." Zu anderen Themen kann ich aber neuen Beiträge schreiben. Was muss ich jetzt tun? Schon mal Danke für eure Hilfe Gaby
mickymaus123 Geschrieben 23. August 2015 Melden Geschrieben 23. August 2015 Welches Unterforum meinst Du??? Messen und Neuheiten ist mir jetzt nicht bekannt..... Wo genau findet man denn das?
knittingwoman Geschrieben 23. August 2015 Melden Geschrieben 23. August 2015 nähen quer beet Informationen rund um Neuheiten, Messen und mehr - Hobbyschneiderin 24 - Forum
knittingwoman Geschrieben 23. August 2015 Melden Geschrieben 23. August 2015 ich bekomme die gleiche Meldung
mickymaus123 Geschrieben 23. August 2015 Melden Geschrieben 23. August 2015 nähen quer beet Informationen rund um Neuheiten, Messen und mehr - Hobbyschneiderin 24 - Forum Danke! Beiträge kann ich dort aber auch nicht schreiben.....Keine Ahnung warum das so ist.....
tigerbifi Geschrieben 23. August 2015 Autor Melden Geschrieben 23. August 2015 Na dann gehts wir ja nicht alleine so. Vielleicht kann uns ja ein Admin das mal erklären
charliebrown Geschrieben 23. August 2015 Melden Geschrieben 23. August 2015 Ich kann (als Moderator) da einen Beitrag schreiben, kann aber trotzdem nicht sagen, warum ihr es nicht könnt. Warten wir also auf einen Admin, der es erklärt.
farbenfreak Geschrieben 23. August 2015 Melden Geschrieben 23. August 2015 Hm, ich kann einen Beitrag erstellen, der muss aber von einem Moderator freigeschaltet werden.
charliebrown Geschrieben 23. August 2015 Melden Geschrieben 23. August 2015 Hm, ich kann einen Beitrag erstellen, der muss aber von einem Moderator freigeschaltet werden. Dann sollten es andere ebenfalls können. Vielleicht hat die TE ihren Beitrag garnicht beendet?
Bloomsbury Geschrieben 23. August 2015 Melden Geschrieben 23. August 2015 Nö. Messen und Stoffmärkte (und Anderes) werden doch jetzt im Kalender notiert.
tigerbifi Geschrieben 23. August 2015 Autor Melden Geschrieben 23. August 2015 Nö. Messen und Stoffmärkte (und Anderes) werden doch jetzt im Kalender notiert. Ich wollte aber keinen Termin verkünden sonder hätte Fragen zum Organisieren einer Messe.
Bloomsbury Geschrieben 23. August 2015 Melden Geschrieben 23. August 2015 Dann vielleicht unter Andere Diskussionen rund um unser Hobby?
Empfohlene Beiträge