Hollypw Geschrieben 20. August 2015 Melden Geschrieben 20. August 2015 Hallo,mich interessiert das zeichnen der eigenen Mode.wie kann ich mir das am besten selbst aneignen? Gibt es da Bücher die empfehlenswert sind?
knittingwoman Geschrieben 20. August 2015 Melden Geschrieben 20. August 2015 im prinzip gibt es nichts was man sich nicht autodidaktisch aneignen könnte, wenn man mit Biss dran bleibt, wenn du bei google bilder modezeichnen eingibst, stößt du auf einige bewerten kann ich sie nicht, vllt. orientiert man sich daran, welche Mode-Näh-schnitttechnikbücherder Verlag sonst noch anbietet zum Einstieg kann auch ein Kurs helfen
Dominika Geschrieben 20. August 2015 Melden Geschrieben 20. August 2015 Möchtest du die Figuren zeichnen können, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie ein Kleidungsstück aussehen soll oder möchtest du Schnitte konstruieren? Denn das sind 2 komplett unterschiedliche Geschichten und es gibt eine Menge empfehlenswerter Bücher, viele davon (zum Thema Nähen, Konstruieren, Schnitte entwerfen, anpassen und abwandeln etc.) wurden bereits hier im Forum vorgestellt und besprochen Buchvorstellung: Professionell schneidern - Lynda Maynard - Hobbyschneiderin 24 - Forum Buchvorstellung Schnittvorlagen entwerfen und abwandeln - Hobbyschneiderin 24 - Forum Buchvorstellung aus dem Stiebner Verlag - Hobbyschneiderin 24 - Forum Buchvorstellung: Ändern Aufwerten von Kleidungsstücken - Hobbyschneiderin 24 - Forum Buchvorstellung: NÄHEN-Das Standardwerk - Hobbyschneiderin 24 - Forum Nähen perfekt - Die Grundlagen sauberen Nähens - Hobbyschneiderin 24 - Forum Buchvorstellung - Der große Fotoguide für die perfekte Passform - Hobbyschneiderin 24 - Forum Buchvorstellung - Der große Fotoguide für perfektes Nähen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Buchvorstellung - Röcke Kleider selbst genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Zusätzlich zum Thema Mode zeichnen Stiebner Verlag | Modezeichnen und Lifestyle-Illustration | Donovan, Bil Stiebner Verlag | Mode Design Basics: Konstruktion | Fischer, Annette Stiebner Verlag | Fashion Design Kurs | Faerm, Steven © Blick ins Buch von Midvox Und zum Thema Schnitte konstruieren Bekleidung Schnittkonstruktion für Damenmode - Europa-Lehrmittel Maßschnitte und Passform Schnittkonstruktion für Damenmode Band 2 - Europa-Lehrmittel Stiebner Verlag | Schnittkonstruktion in der Mode | Gilewska, Teresa Stiebner Verlag | Die perfekte Passform | Marhon, Joi Shop Rundschau Verlag - M. Müller und Sohn. Fachinformationen und -Artikel für Mode, Design. Schnitttechnik und Verarbeitung. DOB, HAKA und KOB. Fachzeitschrift, Fachbücher, Messstreifen. Schnittmusterbogen, Schnittmusterpapier, Nähzubehör. Und viele mehr
Empfohlene Beiträge