flocke1972 Geschrieben 9. August 2015 Melden Geschrieben 9. August 2015 Hallo, ich suche einen Bustier Schnitt. Vorzugsweise ab Gr. 34. Der soll nicht für mich, sondern für meine Tochter sein. Ich hab den ganzen Nachmittag schon im Netz gesucht, auch bei den gängigen Dessous shops. Entwerder ich hab totale Tomaten auf den Augen, oder da gibt es wirklich nix mehr. Früher gab es die sogar überall zu kaufen. Das wollte ich auch schon, da wurde mir gesagt dass die z.B. bei Schiesser aus dem Programm genommen wurden, obwohl sie gut gehen. Jalie hatte was, aber die gibt es nicht mehr Vllt könnt ihr mir ja ein paar Tips geben? LG flocke1972
sisue Geschrieben 9. August 2015 Melden Geschrieben 9. August 2015 Meinst du so etwas wie K3301? (Gibt es in Deutschland noch, dann auch mit deutscher Anleitung.) Oder eher sowas wie Sewys Caro?. Burda hätte da noch sowas.
nisito Geschrieben 9. August 2015 Melden Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Ich habe gerade bei Jalie geschaut, wäre die 3242 nichts? Das ist zumindest meine Vorstellung von Bustier ;-) LG Silvia Edit: Sorry, habe mich verkuckt, die 3247 ist es! Jalie 3247 - Crop Tops and Gym Shorts - Sewing Patterns Bearbeitet 9. August 2015 von nisito
flocke1972 Geschrieben 9. August 2015 Autor Melden Geschrieben 9. August 2015 Der K3301 ist es. Aber der ist doch auch out of stock. Bin ich zu blöd dafür? Jalie hatte ich gesehen, aber sowas meinte ich nicht. Auch der von sewy war´s nicht. LG flocke1972
nowak Geschrieben 9. August 2015 Melden Geschrieben 9. August 2015 "Out of stock" heißt, der Hersteller hat es nicht mehr. Aber man kann in irgendwelchen Shops durchaus noch Glück haben, daß die noch Restbestände haben. Ansonsten vielleich Jalie 2563 oder nur den Brustbereich von Jalie 3016. Oder Kurzerhand selber auf ein Unterbrustband draufbasteln. Halten soll es ja vermutlich nicht so viel?
Bineffm Geschrieben 9. August 2015 Melden Geschrieben 9. August 2015 Hm - ich hab sowas vor etwa 6 Wochen noch gekauft - ganz banal bei C&A - gabs in diversen verschiedenen Ausführungen... Sabine
flocke1972 Geschrieben 9. August 2015 Autor Melden Geschrieben 9. August 2015 Schön wärs. Bei unserem C&A hab ich letzte Woche geschaut. Nix . Ich hab´s bei Sewing patterns gefunden. Mal schauen ob ich mich überwinden kann das dort zu holen. LG flocke1972
knittingwoman Geschrieben 9. August 2015 Melden Geschrieben 9. August 2015 keine Ahnung ob du vllt mal Urlaub in Italien machst, da hab ich mich auf den Wochenmärkten mit bustiers eingedeckt, v.a. gabs da welche mit breiten Trägern
3kids Geschrieben 10. August 2015 Melden Geschrieben 10. August 2015 bei fb wurde die Tage ein ebook über den grünen Klee gelobt. Ich suchs mal heißt hold'n'sporty ist von sewera Verkauf zB über etsy LG Rita
Dackeline Geschrieben 10. August 2015 Melden Geschrieben 10. August 2015 Ich habe mir gerade diesen Schnitt gekauft, da ist auch ein Bustier dabei: http://kwiksew.mccall.com/k3660-products-20196.php?page_id=3338 Gibt's auch zum Herunterladen, dann ist der Schnitt etwas günstiger und man hat keine Versandkosten.
egs Geschrieben 10. August 2015 Melden Geschrieben 10. August 2015 Schau mal unter K3239. Den habe ich genäht. Der geht auch als nicht swimwear gut zu tragen.
flocke1972 Geschrieben 10. August 2015 Autor Melden Geschrieben 10. August 2015 IHR SEID ALLE SPITZE. :hug: Vielen Dank für eure tolle Hilfe. Ich habe mir gerade diesen Schnitt gekauft, da ist auch ein Bustier dabei: http://kwiksew.mccall.com/k3660-products-20196.php?page_id=3338 Gibt's auch zum Herunterladen, dann ist der Schnitt etwas günstiger und man hat keine Versandkosten. Den habe ich jetzt auch noch entdeckt und werde ihn noch holen. Und den von egs habe ich mir auch gerade angeschaut. Wenn der auch als nicht swimwear geht.... Und ich gestehe gestern abend habe ich mir den Kwik sew als Download geholt. Ich konnte nicht warten. Ich habe gerade mit dem Kleben angefangen. LG flocke1972
Dackeline Geschrieben 11. August 2015 Melden Geschrieben 11. August 2015 Ich habe mir Kwik Sew 3301 gestern auch noch heruntergeladen. Hier kriegt man immer so tolle Tips . Ich will mir einen neuen Bikini nähen. An dem Bustier von KS 3301 gefällt mir gut, dass er einen Verschluss hat. Mal sehen, welches Oberteil ich letztlich nähe. Heute fange ich erst mal mit dem Höschen an.
Robertprx Geschrieben 7. November 2015 Melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche einen Bustier Schnitt. Vorzugsweise ab Gr. 34. Der soll nicht für mich, sondern für meine Tochter sein. Ich hab den ganzen Nachmittag schon im Netz gesucht, auch bei den gängigen Dessous shops. Entwerder ich hab totale Tomaten auf den Augen, oder da gibt es wirklich nix mehr. Früher gab es die sogar überall zu kaufen. Das wollte ich auch schon, da wurde mir gesagt dass die z.B. bei Schiesser aus dem Programm genommen wurden, obwohl sie gut gehen. Jalie hatte was, aber die gibt es nicht mehr Vllt könnt ihr mir ja ein paar Tips geben? LG flocke1972 an sonnsten das unter mars und das ober mars und wenntel auch das längen mars nemen im internet einfach eingeben Bh selber schneiden Gr 34 7776 Simplicity Schnittmuster 50er Jahre Bustier-Tops 3167 KWIK SEW Schnitt Bustier und Slip XS-L 3594 Kwik Sew Schnittmuster BH AA-DDD 3881 KWIKSEW Schnittmuster Slips [editiert] an sonnsten H&M Gr 34/xs Hollen und schon hast du das perfegte muster LG Robertprx:D Bearbeitet 8. November 2015 von sisue Bitte keine Werbung fuer einzelne Anbieter. Danke.
Empfohlene Beiträge