akinom017 Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Heute gab es Tragebilder, die Jacke war schon wieder unterwegs und beim Heimkommen hab ich schnell noch Bilder gemacht. einmal in der Galerie KLICK und einmal hier zum direkt gucken
Lehrling Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Geschrieben 18. Oktober 2015 toll sieht die Jacke aus und paßt prima! Der Job als Fotomodell scheint nicht so zu gefallen? liebe Grüße Lehrling
sikibo Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Sehr schick sieht die junge Dame aus. Fotos für Mutters Zwecke zu machen, mögen sie wohl alle nicht .
akinom017 Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Danke Nein photophiert werden ist nicht ihre Lieblingsbeschäftigung besonders wenn man dabei auch noch herumstehen muß. Aber sie mag die Jacke und findet sie toll
namibia2003 Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich kann es nur noch mal wiederholen, eine tolle Jacke
AndreaS. Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Geschrieben 19. Oktober 2015 Monika, die Jacke ist klasse geworden. Und ich weiß es: Das Kind kann lächeln
akinom017 Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 so und weiter ging es dann doch mal mit einer Hose die Cargohosen aus Runde 8 haben nun eine warme Cordhose zur Gesellschaft. Und weil Cord gerne rutscht wird er mit ganz vielen Stecknadeln zur Mitarbeit gezwungen die fertige Hose in der Gesamtansicht Bundinnenverarbeitung, wieder mit verstellbarem Gummi und die Tasche im Detail
trijim Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Traumhaft! Ich mag die kleinen Details wie den Futterstoff für die Tasche auch im Bund und an den Aufschlägen.
namibia2003 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 In meinem nächsten Leben werde ich Tochter bei Dir, da bekomme ich dann auch immer so schöne Sachen genäht Die Hose sieht wieder toll aus, ja und diese kleinen Details sind das Tüpfelchen auf dem i da gebe ich Beate hundertpro recht.
slashcutter Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 In meinem nächsten Leben werde ich Tochter bei Dir, da bekomme ich dann auch immer so schöne Sachen genäht Die Hose sieht wieder toll aus, ja und diese kleinen Details sind das Tüpfelchen auf dem i da gebe ich Beate hundertpro recht. Das habe ich eben auch gedacht:-) Lg Christiane
haniah Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Wegen Dir und Deinen Cordhosen mag ich mir auch eine nähen. Habe noch schönen Breitcord liegen in bordeaux. Und Du bist schuld... Viele Grüße, haniah
akinom017 Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Dankeschön @Katja an einer Cordhose bin ich gerne schuld
slashcutter Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Wegen Dir und Deinen Cordhosen mag ich mir auch eine nähen. Habe noch schönen Breitcord liegen in bordeaux. Und Du bist schuld... Viele Grüße, haniah Ich denke mit dieser "Schuld" kann Monika doch prima leben oder:hug: Das nennt man Einstiegsmotivation:) Lg Christiane
AndreaS. Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Schicke Hose Monika! Ich will auch *männo* Wo gibts noch mal diese Zeitumdreher?
Dackeline Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Die Jacke ist der Hammer, und die Hose ist auch toll!
akinom017 Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Danke Heute war wieder Hosentag zuvor ganz rasch, denn sie mußte ja pünktlich zum Nikolausabend fertig sein daher ohne Dokumentation hier eine weiße Bluse nach W. Aldrich fürs Kind, sie wurde am Nikolasuabend ausgeführt zusammen mit der zuvor gezeigten Hose und einer neuen Weste (die hat die Oma fürs Kind gehäkelt) Und da ist die Hosenbearbeitung diverse Einzelteile auf dem Bügelbrett halbe Hosenbeine Knopfauswahl für den Gummizug
akinom017 Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Da hatte ich doch glatt vergessen was zu zeigen Für meine Nachbarin und ihr Hobby eine Utensilien ordentlich Verstau-Tasche Das Teil ist schon im Oktober fertig geworden
Quälgeist Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Du bist eindeutig produktiver wie ich
namibia2003 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Eine sehr schöne "Utensilien-ordentlich-verstau-Tasche" und Deine Tochter hats echt gut, die bekommt immer so schöne Sachen genäht Du weißt ja was ich in meinem nächsten Leben werde, gelle
akinom017 Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Du bist eindeutig produktiver wie ich glaub ich momentan irgendwie nicht, das 2. Halbjahr wahr auch deutlich schwächer als das erste macht aber alles nix, dann starten wir im neuen Jahr halt in eine neue Runde Eine sehr schöne "Utensilien-ordentlich-verstau-Tasche" und Deine Tochter hats echt gut, die bekommt immer so schöne Sachen genäht Du weißt ja was ich in meinem nächsten Leben werde, gelle Ja das hattest Du schon gesagt
akinom017 Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2016 So dann ein Nachtrag und der Abschluß der Runde Kofferanhänger mit Sichtfach für die Beschriftung innen Und die Abschlußbilder die zweite Jahreshälfte war nicht so produktiv wie die erste
haniah Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Geschrieben 1. Januar 2016 Was Du nicht sagst - ich finde, das ist ein ordentliches Bilderboard voll mit schönen Sachen, die entstanden sind Viele Grüße, haniah
akinom017 Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Danke Die vorherige Runde hatte halt 5 Filmstreifen Ach und hier der Weg zur nächsten Runde UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2016 Bearbeitet 1. Januar 2016 von akinom017 Link ergänzt
AndreaS. Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Geschrieben 1. Januar 2016 Auch bei Dir waren es wieder sehr,s ehr schöne Sachen Monika. Die Kofferanhänger sind ja witzig!
Empfohlene Beiträge