mellrose Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Geschrieben 12. Juli 2015 Huhu Zusammen, ich melde mich mal wieder aus dem Hintergrund, ich brauche etwas Hilfe bei der Suche, meine Mama leidet leider unter Krebs und sie braucht schöne Mützen oder Hüte die ich für ihr selbst nähen möchte. Hat jemand was schönens parat? Ich bedanke mich schonmal bei Euch. Liebe Grüße mellrose
sikibo Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Geschrieben 12. Juli 2015 Das hierfindet sich im Forum. Alles Gute für deine Mutter.
knittingwoman Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Geschrieben 12. Juli 2015 patterns for chemo caps - Google-Suche Schnitte für Kopfbedeckungen - Hobbyschneiderin 24 - Forum
mellrose Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2015 Oh vielen Dank, ich schau gleich mal rein
mellrose Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2015 sikibo, gibt es so ein Hut auch aus Baumwolle oder Jersey?
sikibo Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Aus Baumwolle, also dünner Webware, habe ich mal einen Hut für meine Tochter gemacht, als Sonnenhut. Der sah so ähnlich aus, wie der aus meinem Link. Das müsste also gehen, ist natürlich wesentlich "schlabbriger" als aus Wollstoff. Aus Jersey werden doch Beanies genäht. Ich glaube, da hatte sunshine06 welche für eine krebserkrankte Kollegin genäht. Bearbeitet 15. Juli 2015 von sikibo
mellrose Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2015 Prima, danke, ich hatte für meine Mama einfach mal schnell aus einen alten Tshirt eine Mütze genäht, der Stoff ist so leicht das die es nicht mal am Kopf merkt
sikibo Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Geschrieben 15. Juli 2015 Bei der Hitze, die momentan teilweise herrscht, wahrscheinlich das einzig Wahre.
sewy123 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Geschrieben 15. Juli 2015 Hier ist ein Schnittmuster für ein Beanie: Hamburger Liebe: Tutorial Tuesday: heute gibt es jede Menge hitverdächtige Stars... auf einem Loop und einem gefütterten Wende-Beanie! Lg und alle guten Wünsche
Empfohlene Beiträge