Unclesam59 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo zusammen, Ich suche schon einige Zeit nach einem Schnittmuster für so ein Shirt. Es hat vorne mehrere eingelegte Falten. Ich meine auch hier schon mal so ein Shirt gesehen zu haben, kann es aber nicht mehr finden. Kann mir hier jemand helfen, kennt jemand so einen Schnitt? Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
Dominika Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 So was? Schnittmuster: Bluse - doppellagig - Blusen - Blusen Tuniken - Damen - burda style Schnittmuster: Carmenbluse - weiter Schnitt - Blusen - Blusen Tuniken - Damen - burda style Schnittmuster: Tunika - langarm, Spitze - Tuniken - Blusen Tuniken - Damen - burda style Schnittmuster: Tunika - langarm - Tuniken - Blusen Tuniken - Damen - burda style
venedigfan Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 oder dieses? Ottobre Design auf alle Modelle klicken! LG venedigfan
Lehrling Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 ich habe gerade das SORBETTO auf diese Art abgeändert , also die mittige Kellerfalte durch mehrere kleine Falten am Ausschnitt ersetzt. liebe Grüße Lehrling
Unclesam59 Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Oh, vielen Dank euch allen. Da ist schon was dabei. Werde mich jetzt mal näher damit beschäftigen und dann berichten.
AndreaS. Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 ich habe gerade das SORBETTO auf diese Art abgeändert [ATTACH]205884[/ATTACH], also die mittige Kellerfalte durch mehrere kleine Falten am Ausschnitt ersetzt. liebe Grüße Lehrling Lehrling, dass ist aber auch interessant!
Empfohlene Beiträge