Hollypw Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo ihr lieben, da ich noch Reste von Jersey habe und ich dringend spaghettitops brauche, würde ich gerne selber eine nähen. Leider hab ich m Noch keinen Schnitt gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen dank😊
lea Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Geschrieben 6. Juli 2015 Bei welchen Schnittmusteranbietern hast Du denn schon gesucht? Lea
knittingwoman Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Geschrieben 6. Juli 2015 farbenmix, pattydoo, lillesol und pelle,kibadoo, stoff und stil kostenlose schnittmuster.de ohne Gewähr
Hollypw Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2015 Ich habe bei burdastyle geschaut, werde nun mal bei den genannten nachsehen👍
egs Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Geschrieben 6. Juli 2015 In einer alten Ottobre gabs auch welche.
kleinesSchwarzes Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Geschrieben 6. Juli 2015 Hier gibt es auch einen gratis Schnitt.
Irrlicht Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Geschrieben 6. Juli 2015 Bei Mialuna gibt es auch ein Gratis Top. Lady Topas.
Empfohlene Beiträge