Susi´s Pixelwelt Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hi.... ich bin neu hier und stell heut lauter Fragen die mich schon die ganze Zeit beschäftigen.... also.... kann man für die Stickmaschine Brother 2100 nicht normale Karten wie bei einer Kamera nehmen...also z.b. SmartMedia-Karten und das passende USB Schreib- und Lesegerät? Hat jemand damit Erfahrung? Grüßle Susanne
KARINMAUS Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Susanne, nein die passen leider nicht. Bei der Brother 3100 D kannst Du normale 3 1/2 " Disketten und diese speziellen Karten von Brother benutzen. Deshalb habe ich auch die 3100 D und nicht die 2100 .
Susi´s Pixelwelt Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hallöchen Karinmaus! Danke für deine Antwort....hmmm so nen sch......... jetzt muß ich doch das teure Gerät von Brother kaufen...aber wenn´s nicht anders geht.... Grüßle Susanne
Schiff1212 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo, ich bin zwar ganz neu und hab meine Galaxie 2100 D erst seit vier Tagen, aber ich habe mir für die Vikant-Box entschieden.... kostet viel, viel weniger. Leider habe ich sie zwar noch nicht, aber ich viel darüber gelesen und die Meinungen waren durchweg positiv. Infos gibts hier: http://www.vikant.de Ich hoffe, ich erhalte sie noch diese Woche... viele Grüße aus Hamburg Trixie
Empfohlene Beiträge