peterle Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Geschrieben 30. Juni 2015 Wegen eines technischen Problems müssen wir leider mit einem Ausfall des Mailservers und der externen Blogs für Heute leben. Ab Morgen dürfte das alles wieder laufen.
3kids Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Geschrieben 30. Juni 2015 dann drück ich euch mal die Daumen ToiToiToi Rita
nowak Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Geschrieben 30. Juni 2015 Also im Moment laufen die Blogs... zumindest meiner.
peterle Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2015 Ja, manchmal bin ich deshalb auch furchtbar stolz auf mich. So wie es aussieht, baut sich das gerade alles wieder selber zusammen und funktioniert.
Bloomsbury Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Geschrieben 30. Juni 2015 Das wird doch nicht meine Passwortänderung ausgelöst haben? Mein Blog geht jedenfalls. Und ins Forum konnte ich mich auch einloggen.
peterle Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2015 Nein, keine Angst, es sind einfach nur ein paar Festplatten kaputt gegangen.
Empfohlene Beiträge