Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau August 2015


schatzkomatik

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Devil's Dance

    5

  • Kasha

    3

  • Amalthea*

    3

  • schatzkomatik

    2

Soeben habe ich das Augustheft aus dem Briefkasten gefischt und muss sagen, toller Hund, tolles Pferd und - noch wichtiger - Schnitte nach meinem Geschmack.

 

Die Shirts/Kleider 115 und 116 finde ich gut. Natürlich ist das nichts absolut spektakuläres, doch ich als Näherin die noch nicht soooo lang dabei ist und noch keinen astronomischen Schnittfundus hat, freue mich über den Schnitt.

 

Der Parka 102 ist richtig schön und praktischerweise mit Bildernähkurs. Auch Parka/Jacke 103 ist schön und Weste 104 auch. Normalerweise bin ich nicht so der Ethno-Fan, aber hier absolut.

 

Und dann das Lederkostüm (108, 110)! Das hätte ich gern. Wow!

 

Es gibt noch einige weitere Modelle die mir gefallen.

 

Insgesamt für mich wieder eine gelungene Ausgabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich gehen mir diese gleichen Modelle, die immer in anderen Farben dargestellt werden, wirklich auf die Nerven.

Wenn ein Detail geändert wird, bekommt der Schnitt eine neue Nummer und wir sollen glauben, dass es doch eine so große Auswahl hat.

 

Natürlich können nicht immer völlig neue Schnitte in großer Menge da sein, aber ich hätte etliche Vorschläge für Burda....., sachen, die mir aktuell ins Auge fallen und zu denen ich einen Schnitt brauchte...

Liebe Grüße

Elke

 

 

 

aus diesem Grund ging mein Burda ABO nur ein Jahr... das ist jetzt 6 Jahre her und seitdem ist mein Burdafundus nicht sehr gewachsen. ich kaufe vielleicht 2x im Jahr ein Heft... und wenn ich was draus nähe passte es erst nach zig Änderungen.... bleibe ich doch lieber bei "frei Schnauze" oder "nach vorhandener, passender Kleidung";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...