Ibohiga Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo Ihr Lieben , Sigrid hat Tini und mich wieder gut nach Hause gebracht. Danke Sabine für die Organisation und auch allen anderen für das leckere Essen Euch allen noch einen schönen Restsonntag LG hilde
zausel Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) hi ihr lieben es war schön wie immer und danke sabine für deinen einsatz hier nun das rezpt vom mohnkuchen 375g mehl 200g zucker 200g butter 1-2 eier 1pkt. backpulver zu einem knetteig verarbeiten 2/3in gefettete springform flachdrücken und 3 cm rand hochziehen füllung 750ml milch 2 pkt puddingpulver 150gzucker 300-400gmohn erhitzen unter ständigem rühren-achtung setzt leicht an in die springform füllen restlichen teig als streuse ldrüber bei 180 grad umluft ca.45 min backen guten appetit lg ilona Bearbeitet 19. Juli 2015 von zausel
Tilli Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo, was hatten wir es wieder gut. Das Essen war ja oberlecker. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Hier ist noch ein Link zu Freebooks Näähglück by Sophie Kääriäinen: Freebooks & Schnittmuster. Die Tasche, die ich meinte, ist Katriina. LG Sabine
Sommerblume Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Ihr Lieben, danke nochmal für den schönen Tag mit euch. Und herzlichen Dank für das leckere Essen und die Rezepte zum Nachmachen. Habe eine Frage, ich suche meine Burda 2/2015 und kann sie nicht finden. Habe ich sie zufälligerweise mitgebracht, irgendwo hin gelegt und hat sie jemand gefunden? Liebe Grüße Sigrid
Empfohlene Beiträge