Tilli Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo, weil es so schön war, gleich ein neuer Termin. Sonntag, 19. 7. 2015, ab 10.00 Uhr in Elmshorn. Die Ferien in Schleswig-Holstein beginnen am 20. 7. Hoffentlich finden sich noch einige Mitnäherinnen. Liebe Grüße Sabine
Heiße Nadel Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Liebe Sabine, danke für Deine Organisation. Ein Supertermin hab ihn gleich notiert. Liebe Grüße Tini
stickliese Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 hallo Sabine da bin ich doch wieder dabei und freue mich auf alle die kommen werden liebe Grüße Karen 1. Sabine (Tilli) 2.Tini ( heiße Nadel) 3. Karen( Stickliese)
Nadelspielerin Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo Sabine, ich werde auch dabei sein und freue mich schon. 1. Sabine (Tilli) 2.Tini ( heiße Nadel) 3. Karen( Stickliese) 4. Anja (Nadelspielerin)
elmoeel Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Ich melde mich doch auch gleich einmal an. Danke für's organisieren Lg Elke
Ibohiga Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Liebe Sabine, wie schön, daß Du noch einen Termin machen konntest - ich freu mich LG hilde 1. Sabine (Tilli) 2.Tini ( heiße Nadel) 3. Karen( Stickliese) 4. Anja (Nadelspielerin) 5. Elke (elmoeel) 6. hilde (Ibohiga)
Fungi Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Geschrieben 26. Juni 2015 Ich will auch wieder mitmachen! Vielen Dank, Sabine, für den neuen Termin. Vielleicht komme ich endlich dazu, mit ein paar T-Shirts den Sommer herbeizuzwingen. 1. Sabine (Tilli) 2.Tini (heiße Nadel) 3. Karen (Stickliese) 4. Anja (Nadelspielerin) 5. Elke (elmoeel) 6. Hilde (Ibohiga) 7. Kerstin (Fungi) Liebe Grüße,
Desaster-Suse Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo meine Lieben, Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, weil wir vielleicht im Urlaub sind. Wenn dann würde ich mich spontan melden. Wenn dann kein Nähplatz mehr frei ist komme ich mit "Raumspar-Projekt". Ich komme ja wegen Euch:hug: Ganz LIEBE Grüße Pamina
mamasimon Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Ich würde gern, weiß aber noch nicht, ob ich diesmal wirklich schaffe:cool: Bearbeitet 28. Juni 2015 von mamasimon Tippfehler
Tilli Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo Pamina, hallo Stephanie, ich weiß gar nicht, was ich Euch wünschen sollte. Einen schönen Urlaub oder einen schönen Nähtag mit uns. Meldet Euch einfach kurz vorher, in letzter Zeit konnten wir immer alle unterbringen. Liebe Grüße und einen schönen warmen Sonntag Sabine
Susisue Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Liebe Sabine, danke für die Einladung mal wieder in Elmshorn vorbei zu schauen! Ich kann leider auch erst ganz kurzfristig entscheiden, ob ich zu euch kommen kann. Ich bin an dem Wochenende mit "Dispo" im Dienstplan eingetragen und kann noch kurzfristig eingesetzt werden. Ich muß also noch abwarten und melde mich dann ggfs. Netten Gruß aus Hamburgs Hohen Norden, Susanne
Tilli Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo Susanne, das sollte wohl gehen. Obwohl ein Nähtag mit uns viel schöner ist als arbeiten. LG Sabine
mamasimon Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 Ich weiß jetzt, dass ich definitiv nicht teilnehmen kann:(.
stickliese Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Geschrieben 12. Juli 2015 hallo zusammen- dann eröffne ich mal das Büfett für nächsten Sonntag 1. Sabine (Tilli) 2.Tini (heiße Nadel) 3. Karen (Stickliese).......Kartoffelsalat kalorienarm - lecker 4. Anja (Nadelspielerin) 5. Elke (elmoeel) 6. Hilde (Ibohiga) 7. Kerstin (Fungi) liebe Grüße Karen
Tilli Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo Karen, gut dass Du noch mal an das Treffen erinnert hast. Ich weiß noch gar nicht, was ich mitbringe. Aber ich freue mich drauf. LG Sabine
Fungi Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo Ihr Lieben! Weil ich jetzt immer an den Beerenverkäufern vorbeikomme, ist mir so nach Dessert. Außerdem habe ich gerade mit Sigrid gesprochen, die auch am Sonntag kommen will, aber auf dieser Liste noch fehlt... 1. Sabine (Tilli) 2.Tini (heiße Nadel) 3. Karen (Stickliese).......Kartoffelsalat kalorienarm - lecker 4. Anja (Nadelspielerin) 5. Elke (elmoeel) 6. Hilde (Ibohiga) 7. Kerstin (Fungi)........Himbeerquarkspeise (oder ähnlich) 8. Sigrid (Sommerblume) Was ich nähe, weiß ich noch nicht, aber ich freue mich schon auf Euch. Liebe Grüße,
Ibohiga Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Dann mach ich mal weiter mit der Speisekarte - hab noch ein schönes Rezept für herzhafte Muffins entdeckt ... und Ihr seid wieder die Versuchskaninchen 1. Sabine (Tilli) 2.Tini (heiße Nadel) 3. Karen (Stickliese).......Kartoffelsalat kalorienarm - lecker 4. Anja (Nadelspielerin) 5. Elke (elmoeel) 6. Hilde (Ibohiga) ......... Muffins (vegetarisch/herzhaft) 7. Kerstin (Fungi)........Himbeerquarkspeise (oder ähnlich) 8. Sigrid (Sommerblume) Ach ja, ich weiß auch noch nicht was ich nähe und freu mich auf Euch LG hilde
elmoeel Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Nun, dann gibt's von mir.......... 1. Sabine (Tilli) 2.Tini (heiße Nadel) 3. Karen (Stickliese).......Kartoffelsalat kalorienarm - lecker 4. Anja (Nadelspielerin) 5. Elke (elmoeel).............Apfelkuchen 6. Hilde (Ibohiga) ......... Muffins (vegetarisch/herzhaft) 7. Kerstin (Fungi)........Himbeerquarkspeise (oder ähnlich) 8. Sigrid (Sommerblume) Bis Sonntag !
Tilli Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo, worauf soll ich mich denn mehr freuen, auf das Nähen oder das Essen. 1. Sabine (Tilli)..............italienischer Dinkelsalat 2.Tini (heiße Nadel) 3. Karen (Stickliese).......Kartoffelsalat kalorienarm - lecker 4. Anja (Nadelspielerin) 5. Elke (elmoeel).............Apfelkuchen 6. Hilde (Ibohiga) ......... Muffins (vegetarisch/herzhaft) 7. Kerstin (Fungi)........Himbeerquarkspeise (oder ähnlich) 8. Sigrid (Sommerblume) LG Sabine
Heiße Nadel Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Geschrieben 17. Juli 2015 So nun ist es entschieden. Ich bringe einen Couscous-Salat mit. Liebe Grüße Tini
Susisue Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Geschrieben 17. Juli 2015 Bei mir ist es nun auch entschieden: Ich werde Sonntag dienstlich eingesetzt und kann nicht teilnehmen, schade! Ich wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag und macht es Euch so richtig gemütlich! Vielleicht kann ich ja nächstes Mal wieder dabei sein!
zausel Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Geschrieben 18. Juli 2015 hallo sabine nun weiss ich, dass ich kommen kann bringe einen kuchen mit lg ilona ps isa ist im umzugsstress 1. Sabine (Tilli)..............italienischer Dinkelsalat 2.Tini (heiße Nadel) 3. Karen (Stickliese).......Kartoffelsalat kalorienarm - lecker 4. Anja (Nadelspielerin) 5. Elke (elmoeel).............Apfelkuchen 6. Hilde (Ibohiga) ......... Muffins (vegetarisch/herzhaft) 7. Kerstin (Fungi)........Himbeerquarkspeise (oder ähnlich) 8. Sigrid (Sommerblume) 9. ilona (zausel)................kuchen
Tilli Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo, dann schließe ich jetzt mal unsere "Anmeldungen". Es kommen (hoffentlich) noch eine Bekannte von mir und Claudia, so dass wir genug Teilnehmer haben. Ich wollte allerdings nur das kleine Ikea-Bügelbrett und nur eine kleine Schneidematte (60 x 45) mitbringen. Wenn Ihr etwas größeres braucht, müsst Ihr Euch noch melden oder selber etwas mitbringen. Ach ja, die Stühle dort sind etwas niedrig und ungepolstert. Wer Bedarf hat, ein dickes Sitzkissen nicht vergessen. Liebe Grüße Sabine
elmoeel Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo, ihr Lieben, Nur zur Info: Ich bin nicht so sicher, ob ich es schaffe, noch einen Kuchen zu backen. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Muss morgen früh mal schauen, wie es mit der Zeit hinkommt.
stickliese Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 hallo zusammen was für ein wunderschöner Nähtag- danke Sabine dass Du so einen tollen Draht zu Petrus hattest- bei dem Regenwetter nähen -was gibt es besseres? ! ein tolles Büfett dazu - welch eine Freude - danke an alle die dazu beigetragen haben ich wünsche allen einen wunderschönen Sommer mit netten Nähstunden vielleicht auch zu Hause liebe Grüße Karen
Empfohlene Beiträge