Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das Nachfolgeforum von Natron und Soda gesucht und nicht gefunden. Weiss jemand, wie das neue Forum heisst?

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüsse

Hugo

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• garoa

2

• Hugo149

2

• kalala

1

• Dominika

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

schade, das es einen schwarzen hintergrund hat, für mich leider kaum lesbar.:(

Geschrieben

Das kannst du ändern. Z.B.: beim Internet Explorer:

1. Öffne Internet Explorer und klicke auf die Schaltfläche Extras und dann auf Internetoptionen.

2. Klicke dort auf die Registerkarte Allgemein und dann auf Barrierefreiheit.

3. Aktiviere dort die Kontrollkästchen Farbangaben auf Webseiten ignorieren,

(und bei Bedarf auch Schriftartangaben auf Webseiten ignorieren und Schriftgradangaben auf Webseiten ignorieren) , klicke auf OK und danach erneut auf OK.

Es gilt dann für die gesamte Nutzung des Browsers. Allerdings könnte man das hin und wieder tun, nur dann, wenn man eine schwarze Seite lesen will. Dann wird sie weiß :)

Geschrieben

Wenn man dort registriert ist, kann man die Farbe dauerhaft für seinen Account ändern.

Geschrieben

Ah, sehr interessant das alles! Wie toll, dass die so einen guten Übergang gestaltet haben :ja:

Ich hab mir beim Lesen beholfen, indem ich auf Strg und + gedrückt habe. Dann wurde alles größer und ich konnte es auch so lesen, auch die grünen Namen :cool:

Geschrieben

du kannst einfach strg und a drücken, damit markierst du den Text und bekommst alles auf weißem Hintergrund zu lesen.

liebe Grüße

Lehrling

Gast dark_soul
Geschrieben

Das Forum ist erst am Sonntag Abend online gegangen, und hat noch ein paar Macken, die zur Zeit von den Usern gesammelt und behoben werden. Auch farbtechnisch.

Wenn Du Dort registriert bist (was wirklich äußerst empfehlenswert ist), kannst Du dein Farbtheme umstellen auf a) hellgrün oder b) blau-silber.

Da ist für alle Augen was dabei :)

Geschrieben
Das Forum ist erst am Sonntag Abend online gegangen, und hat noch ein paar Macken, die zur Zeit von den Usern gesammelt und behoben werden. Auch farbtechnisch.

Wenn Du Dort registriert bist (was wirklich äußerst empfehlenswert ist), kannst Du dein Farbtheme umstellen auf a) hellgrün oder b) blau-silber.

Da ist für alle Augen was dabei :)

Wenn frau weiterhin von den vielen Ideen profitieren möchte, muß sie das wohl tun. *seufz* ich habe es getan :)

Geschrieben

Ich bedauere ja, daß die beiden aufgehört haben. Sie haben das sehr sehr gut gemacht.

Auf jeden Fall wünsche ich der neuen Truppe alles Gute und de Kraft, die sie brauchen werden. :bier:

Gast dark_soul
Geschrieben
Wenn frau weiterhin von den vielen Ideen profitieren möchte, muß sie das wohl tun. *seufz* ich habe es getan :)

Du wirst es nicht bereuen :D:D

Ich bedauere ja, daß die beiden aufgehört haben. Sie haben das sehr sehr gut gemacht.

Auf jeden Fall wünsche ich der neuen Truppe alles Gute und de Kraft, die sie brauchen werden. :bier:

Die beiden waren zum Schluss kaum noch sichtbar im Forum. Ich denke es war an der Zeit, das Forum in neue Hände zu geben.

Auch die Anleitungspage bleibt erhalten, es kommen nur keine neuen Inhalte mehr dazu.