Lehrling Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 ja, das gibt es wirklich, schaut mal hier: Spitzenzaun wenn es wer nachstrickt, bitte unbedingt Fotos zeigen liebe Grüße Lehrling
Romina2 Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Wie geil ist das denn? Ganz toll finde ich das. Danke für's verlinken.
Sternlefan Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Danke Lehrling für den netten Link! Dazu passt perfekt der Artikel, der heute bei uns in der Zeitung stand, denn da ging es um ein komplett behäkeltes Auto. Hier der Link, falls es Euch interessiert: http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Miss-Wollie-und-ihr-Haekelkleid;art4319,3179774
birgit2611 Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Da bekommt der Begriff "Maschendrahtzaun" ja eine ganz neue Bedeutung. Das Häkelauto habe ich im Fernsehen gesehen... lg birgit
Bloomsbury Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Spitzenzaun Witzig! Da kommt man gleich ins Überlegen, wo man das selbst anwenden könnte.
Grillenhirn Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Katzennetzschnur würde sich da sicher auch eignen. Die haben Fischernetzschnur verwendet! Geniale Idee........ich habe aber leider keinen Garten! Über das Häkelauto hatten wir letzte oder vorletzte Woche hier im Forum einen Thread mit Video, musst mal dort schauen!
Irrlicht Geschrieben 24. April 2015 Melden Geschrieben 24. April 2015 Luuuustig :):) auch das Haekelauto ist echt ein Knaller !!
Lieby Geschrieben 24. April 2015 Melden Geschrieben 24. April 2015 Danke Lehrling:hug: Der Zaun ist toll, aber nein, damit werd ich nicht auch noch anfangen, vor allem bräute ich da ja ewig bei unserer Gartenlänge:rolleyes: Das Häkelauto hab ich mir auch schon letzte Woche angesehen und Männe gezeigt:p Die Idee find ich auch total witzig.... ich werd aber (irgendwann) nur mein Fahrrad behäkeln:D Liebe Grüße, Lieby
engelteddy Geschrieben 24. April 2015 Melden Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Der Zaun hat wirklich was tolles. Denn den hat nicht jeder. Das Häkelauto hab ich gestern bei uns in der Zeitung gesehen und den Bericht gelesen. Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Ich kenne nur das umhäkelte Fahrrad von Rock end Woll in Ulm. Und das sieht auch toll aus. Und war bestimmt auch weniger Arbeit:D Bearbeitet 24. April 2015 von engelteddy
nowak Geschrieben 24. April 2015 Melden Geschrieben 24. April 2015 Das mit dem Zaun ist toll! Nur wären da bei uns die Teilungserklärung und mein Mann dagegen.
ozelotta Geschrieben 24. April 2015 Melden Geschrieben 24. April 2015 Der Zaun ist ja witzig! Passt total zu einem Hexengarten mit Stechapfel und Trompetenblumen... Danke für den Link! Sieht cool und lustig aus!
Emaranda Geschrieben 24. April 2015 Melden Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Hm, ich bräuchte ein neues Stück Zaun, allerdings mit Tür drin. Ich glaub, wenn ich jetzt noch anfange Zäune zu stricken, werde ich entgültig eingewiesen! Aber es ist eine witzige und tolle Idee! . Bearbeitet 24. April 2015 von Emaranda
stoffmadame Geschrieben 24. April 2015 Melden Geschrieben 24. April 2015 Ach wie lustig ist das denn! Ein Zaun im Lochstrickmuster mit Gardinenstangen gestrickt! Danke für den Link, auch für das so schöne Auto
Empfohlene Beiträge