sticknicki Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Hallo Ihr Computerspezialisten, einige, die mich kennen wissen, dass ich meiner Freundin auf ihrem Biohof helfe. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Programm, wo ich schnell und einfach Lieferscheine und daraus resultierend Sammelrechnungen schreiben kann. Fühle mich zwar nicht als Dummi aber so ein Programm habe ich in meinem bisherigen Leben noch nicht gebraucht. Kennt ihr zufällig ein einfaches, kostengünstiges Programm in der Richtung? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Liebe Grüße Nicole
knittingwoman Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Freeware Faktura: Rechnung, Lieferschein, Auftrag... | Freeware Faktura hab keine Erfahrung damit, nur ergoogelt
Caroline Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Ich habe jahrelang mit Lexware Faktura und Auftrag gearbeitet. Das Programm ist ganz gut.
sticknicki Geschrieben 14. April 2015 Autor Melden Geschrieben 14. April 2015 Hallo, Danke für eure Mithilfe. Werde mich mal informieren. Liebe Grüße Nicole
Gast dark_soul Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Ich werfe mal noch Billbee in den Raum
bmüller Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 sticknicki schrieb: Hallo, Danke für eure Mithilfe. Werde mich mal informieren. Liebe Grüße Nicole LppL Invoice 2014= 49,90€
sticknicki Geschrieben 19. April 2015 Autor Melden Geschrieben 19. April 2015 Hallo, Danke nochmal. Werde erstmal Lexware testen. Mal sehen, wie es zu uns passt. Liebe Grüße Nicole
claudibautz Geschrieben 20. April 2015 Melden Geschrieben 20. April 2015 Lexware haben wir auch. Allerdings in größerem Umfang. Dabei nutze ich Faktura und Auftrag auch. Bin sehr zufrieden
Empfohlene Beiträge