ToniMama Geschrieben 11. April 2015 Melden Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Stand Montag17Uhr- 35 oder höchstens 85 offen:D eventuell sogar etwas weniger aber noch ist ja etwas da Hallochen da ich im Original Thread - schon Rechnungen verschickt habe https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=179758 und sich vielleicht keiner mehr traut- ich bestelle gerne etwas mehr- damit die Auswahl größer ist und auch gerne volle 50 / 100 kilos ( packt sich für Trigema leichter ) und wir wollen ja noch oft bestellen:D Also wer noch mag - noch sind bis zu meiner Schmerzgrenze 80kg offen ( höchtens 130kg) bitte schnell überlegen - da ich ja schon das Geld einsammle und wir schnell bestellen wollen- Lieferzeit liegt im Moment auch nur bei 1-2 Monaten:) Alle Infos im Original Thread Bearbeitet 13. April 2015 von ToniMama
ToniMama Geschrieben 11. April 2015 Autor Melden Geschrieben 11. April 2015 so im anderen Thread hat sich schon wer gemeldet aber sonst traut sich wohl keiner Mehr Dabei liebe ich es in den Maasen zu wühlen- dann wird es diesmal etwas weniger Aber traut ich doch -
birgit2611 Geschrieben 11. April 2015 Melden Geschrieben 11. April 2015 Überredet - ich würde gerne 9 kg nehmen. lg birgit
mecki.m Geschrieben 11. April 2015 Melden Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Hallo Katrin, ich nehme 7 kg, und würde bei dir abholen, wenn es dir passt. Mein Wunschzettel - bunt, rot, grau, ob Pikee, Sweat oder Jersey, ist egal. Und eben das, was die Kelle hergibt. Bearbeitet 11. April 2015 von mecki.m
ToniMama Geschrieben 11. April 2015 Autor Melden Geschrieben 11. April 2015 Überredet - ich würde gerne 9 kg nehmen. lg birgit Hallo Katrin, ich nehme 7 kg, und würde bei dir abholen, wenn es dir passt. Mein Wunschzettel - bunt, rot, grau, ob Pikee, Sweat oder Jersey, ist egal. Und eben das, was die Kelle hergibt. beides notiert freu mich PNs kommen morgen :hug:
welly Geschrieben 11. April 2015 Melden Geschrieben 11. April 2015 ok, du hast mich überredet ich nehme 4 kg Qualitäten sind egal, Farben eigentlich auch, nur kein Orange, wenn möglich. Lieben Dank Karin
ToniMama Geschrieben 12. April 2015 Autor Melden Geschrieben 12. April 2015 So bis hier sind die PNs raus super alle weiteren Infos findet Ihr dann immer im Hauptthread
ToniMama Geschrieben 12. April 2015 Autor Melden Geschrieben 12. April 2015 Hallochen im anderen Thread tut sich was fein - morgen wird dann gegen Abend dicht gemacht- damit ich zügig die Bestellung bestätigen kann:D:hug:
ToniMama Geschrieben 12. April 2015 Autor Melden Geschrieben 12. April 2015 super läuft also wer wirklich noch überlegt - morgen wird hier geschlossen
ToniMama Geschrieben 13. April 2015 Autor Melden Geschrieben 13. April 2015 Guten Morgen bis heute Abend könnt ich noch einsteigen dannach wirds schwer - weil soviel in reserve habe ich ja immer nicht und diesmal möchte ich auch ein paar Kilos mehr für mich behalten:D:hug:
ToniMama Geschrieben 13. April 2015 Autor Melden Geschrieben 13. April 2015 Hallochen Morgen früh ist dann hier zu - also wer jetzt noch überlegt- ran an den Speck ich will bestellen:D:hug:
ToniMama Geschrieben 14. April 2015 Autor Melden Geschrieben 14. April 2015 Hallochen bis nach der Arbeit- dann ist hier zu :hug:
Empfohlene Beiträge