Tilli Geschrieben 25. März 2015 Melden Geschrieben 25. März 2015 Hallo, endlich ist es soweit. Wir können am Sonntag, 19. 4. 2015 ab 10.00 Uhr wieder in Elmshorn nähen. Wer möchte kommen? Gerne auch "Neulinge" und andere Interessierte. Liebe Grüße Sabine
stickliese Geschrieben 25. März 2015 Melden Geschrieben 25. März 2015 hallo Sabine da bin ich dabei ;-)) und freue mich auf ein Treffen in Elmshorn lg Karen
mamasimon Geschrieben 26. März 2015 Melden Geschrieben 26. März 2015 Oh wie schade, aber an dem Wochenende nehme ich gerade meine "Auszeit" in St. Peter Ording, mit Nähmaschine natürlich:D
Ibohiga Geschrieben 26. März 2015 Melden Geschrieben 26. März 2015 Schön, Sabine, daß es wieder ein Treffen gibt Ich freu mich schon drauf! LG hilde Dann machen wir doch gleich mal eine Liste: 1. Tilli - Sabine 2. stickliese - Karen 3. Sommerblume - Sigird 4. Ibohiga - hilde 5.
Fungi Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 Liebe Sabine, vielen Dank fürs Organisieren! Ich schreibe die Liste fort. 1. Tilli - Sabine 2. stickliese - Karen 3. Sommerblume - Sigird 4. Ibohiga - hilde 5. Fungi - Kerstin Liebe Grüße, Kerstin
Nadelspielerin Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 Hallo Sabine, vielen Dank für's organisieren. Ich komm auch gern. 1. Tilli - Sabine 2. stickliese - Karen 3. Sommerblume - Sigird 4. Ibohiga - hilde 5. Fungi - Kerstin 6. Nadelspielerin - Anja LG
Desaster-Suse Geschrieben 6. April 2015 Melden Geschrieben 6. April 2015 Hallöchen, Tagesmutterausbildung ist fertig, die Prüfung frisch bestanden und die Wochenenden sind wieder ein bischen freier, ich bin gerne mit dabei und freu micht dolle euch wiedert zu sehen und zu drücken :hug: 1. Tilli - Sabine 2. stickliese - Karen 3. Sommerblume - Sigird 4. Ibohiga - hilde 5. Fungi - Kerstin 6. Nadelspielerin - Anja 7. Desaster-Suse Pamina Liebe Grüße in die Runde Pamina
Eva-Maria Geschrieben 6. April 2015 Melden Geschrieben 6. April 2015 Moin, eigentlich wäre ich ja auch gern mal wieder dabei, aber das genannte Wochenende it schon länger verplant ... Euch trotzdem viel Spaß!
Tilli Geschrieben 11. April 2015 Autor Melden Geschrieben 11. April 2015 Hallo, in einer Woche treffen wir uns ja schon. Wie schön. Klasse, dass Du kommst, Pamina. Und an alle, die keine Zeit haben. Es ist ja nicht das letzte Mal. Irgendwann klappt es mal wieder. Liebe Grüße Sabine
Capricorna Geschrieben 12. April 2015 Melden Geschrieben 12. April 2015 Schade, da bin ich leider wieder mal nicht im Lande, wo ich doch wieder so Lust habe, euch alle wieder zu sehen! Naja, es klappt bestimmt ein andermal dieses Jahr! Liebe Grüße und euch viel Spaß! Kerstin
stickliese Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 dann eröffne ich das Büfett für Sonntag ;-)) 1. Tilli - Sabine 2. stickliese - Karen........Rohkostsalat 3. Sommerblume - Sigird 4. Ibohiga - hilde 5. Fungi - Kerstin 6. Nadelspielerin - Anja 7. Desaster-Suse Pamina liebe Grüße Karen
Susisue Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Moin, moin, aus Hamburg! Bei mir hat sich spontan Besuch zum Wochenende angekündigt. Ich wünsche Euch viel Spaß! Bearbeitet 15. April 2015 von Susisue Hat sich erübrigt
zausel Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 hi sabine und ihr anderen ich komme auch gerne am sonntag zu euch aus eidelstedt kann ich dich mitnehmen, bei ikea auf die autobahn schick mir mal eine pn zwecks absprache lg ilona
zausel Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 hi 1. Tilli - Sabine 2. stickliese - Karen........Rohkostsalat 3. Sommerblume - Sigird 4. Ibohiga - hilde 5. Fungi - Kerstin 6. Nadelspielerin - Anja 7. Desaster-Suse Pamina 8. Isa 9. Ilona ....................Nudelsalat lg ilona
Tilli Geschrieben 15. April 2015 Autor Melden Geschrieben 15. April 2015 Hallo, das ist aber schön, dass Isa auch kommt. 1. Tilli - Sabine 2. stickliese - Karen........Rohkostsalat 3. Sommerblume - Sigird 4. Ibohiga - hilde 5. Fungi - Kerstin 6. Nadelspielerin - Anja 7. Desaster-Suse Pamina 8. Isa 9. Ilona ....................Nudelsalat 10. Elke 11. Tini LG Sabine
Ibohiga Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 Dann mach ich mal mit dem Salat ...ähhh... Buffet weiter. Freu mich schon auf Euch LG hilde 1. Tilli - Sabine 2. stickliese - Karen........Rohkostsalat 3. Sommerblume - Sigird 4. Ibohiga - hilde ......... Reissalat 5. Fungi - Kerstin 6. Nadelspielerin - Anja 7. Desaster-Suse Pamina 8. Isa 9. Ilona ....................Nudelsalat 10. Elke 11. Tini
elmoeel Geschrieben 17. April 2015 Melden Geschrieben 17. April 2015 Guten Tag, ich weiß schon, was ich am Sonntag mitbringe: 1. Tilli - Sabine 2. stickliese - Karen........Rohkostsalat 3. Sommerblume - Sigird 4. Ibohiga - hilde ......... Reissalat 5. Fungi - Kerstin 6. Nadelspielerin - Anja 7. Desaster-Suse Pamina 8. Isa 9. Ilona ....................Nudelsalat 10. Elke.....................Tortenboden mit Obst und Sahne (mmmmmh) 11. Tini
Fungi Geschrieben 17. April 2015 Melden Geschrieben 17. April 2015 Hallo Ihr Lieben, zwischen Kleid-/ Boleronähen und diversen Familienfesten habe ich das Büffet ziemlich aus dem Gedächtnis verloren. Wäre es okay, wenn ich Euch mit Convenience Food beglücke und einfach Baguett zu den Salaten beisteuere? Für alles andere wird es knapp - ich feile noch an meinem Grußwort für die morgige Konfirmation (warum habe ich mich nur gemeldet?) 1. Tilli - Sabine 2. stickliese - Karen........Rohkostsalat 3. Sommerblume - Sigird 4. Ibohiga - hilde ......... Reissalat 5. Fungi - Kerstin..........Baguette 6. Nadelspielerin - Anja 7. Desaster-Suse Pamina 8. Isa 9. Ilona ....................Nudelsalat 10. Elke.....................Tortenboden mit Obst und Sahne (mmmmmh) 11. Tini Pamina, wie schön, dass Du kommst! Ich habe ein so schlechtes Gewissen... Aber davon mehr am Sonntag. Liebe Grüße,
Tilli Geschrieben 18. April 2015 Autor Melden Geschrieben 18. April 2015 Hallo, Kerstin, das ist vollkommen in Ordnung. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Werde aber eine Art vegetarischen Gemüseeintopf mitbringen. 1. Tilli - Sabine............Gemüseeintopf 2. stickliese - Karen........Rohkostsalat 3. Sommerblume - Sigrid 4. Ibohiga - Hilde ......... Reissalat 5. Fungi - Kerstin..........Baguette 6. Nadelspielerin - Anja 7. Desaster-Suse Pamina 8. Isa 9. Ilona ....................Nudelsalat 10. Elke.....................Tortenboden mit Obst und Sahne (mmmmmh) 11. Tini
zausel Geschrieben 18. April 2015 Melden Geschrieben 18. April 2015 hallo, isa wird backen, wahrscheinlich mohnkuchen 1. Tilli - Sabine............Gemüseeintopf 2. stickliese - Karen........Rohkostsalat 3. Sommerblume - Sigrid 4. Ibohiga - Hilde ......... Reissalat 5. Fungi - Kerstin..........Baguette 6. Nadelspielerin - Anja 7. Desaster-Suse Pamina 8. Isa.........................Kuchen 9. Ilona ....................Nudelsalat 10. Elke.....................Tortenboden mit Obst und Sahne (mmmmmh) 11. Tini
Heiße Nadel Geschrieben 18. April 2015 Melden Geschrieben 18. April 2015 Und ich habe heute noch eine Süßspeise gemacht und freu mich auf morgen.
stickliese Geschrieben 19. April 2015 Melden Geschrieben 19. April 2015 hallo zusammen oh wie war es wieder schön und so ein leckeres Essen gab es wieder - danke liebe Sabine dass Du das Treffen organisiert hast - die Räume sind wirklich ideal liebe Grüße Karen die allen eine schöne Woche wünscht
elmoeel Geschrieben 19. April 2015 Melden Geschrieben 19. April 2015 Guten Abend, bin gut zu Hause angekommen (hi-hi, so weit war es ja nicht!!). Vielen Dank Sabine für die Ausrichtung und die Mühe, dieses Treffen zu organisieren. An alle anderen auch herzliche Grüße, bis zum nächsten Mal.
Tilli Geschrieben 19. April 2015 Autor Melden Geschrieben 19. April 2015 Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe beim Um- und Aufräumen, sowie für das leckere Essen und die schönen Gespräche. Es ist noch zwei Tischsteckdosen übrig geblieben, eine schwarze 3er-Steckdose und eine weiße 4er-Steckdose quadratisch. Ich könnte mir vorstellen, daß wir uns am Sonntag, 14. 6. wieder treffen. Gibt es Einwände? Allerdings muß ich noch schauen, ob der Raum frei ist. Liebe Grüße Sabine
Ibohiga Geschrieben 19. April 2015 Melden Geschrieben 19. April 2015 Hallo , Kerstin hat Tini und mich wieder gut zu Hause abgeliefert Sabine, vielen Dank für die Organisation Es war wie immer ein gelungener Tag - und immer, wie üblich, viiiel zu schnell vorbei. LG hilde
Empfohlene Beiträge