FeeShion Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo, ich würde mich gerne von meiner Necchi 559 trennen, da sie eh nur noch dumm in der Ecke steht, seit ich meine neue Maschine habe. Bis auf die Abdeckhülle ist noch alles vorhanden (Selbst der alte Kassenbon und die Garantiekarte, auch wenn keine Garantie mehr drauf ist. Immerhin weiß man so die Servic-Adresse, wenn mal was sein sollte.). Zum Zubehör gehören folgende Sachen: Zickzackfuß Saumerfuß (Rollsaumfuß) Knopfloch-Nähfuß Reißverschluss-Nähfuß Knopf-Annähfuß Kantenlineal Wattierlineal Stopfplatte Ersatzspulen (3 Stück) Fingerschutz Filze für Spulen (2 Stück) Nadelsortiment Oelkaennchen Schraubenzieher groß Schraubenzieher klein Trennmesser Davon würde ich allerdings ganz gerne den Rollsaumfuß, den Knop-Annähfuß sowie das Kantenlineal behalten, da diese Sachen auf meine neue Maschine passen! Sonstige Funktionen dieser Freiarmnähmaschine: Einstellbarer Nähfußdruck, Unter-/Oberfadenspannung, Stichlänge regulierbar, Rückwärtsnähen Insgesamt 20 verschiedene Nähprogramme, darunter: Geradstich Zickzack Blindstich Muschelsaum Elastikstich Federstich Overlock-Überwendlingsstich Rautenstich Dreifach Stretch Zickzackstich Dreifach Stretch Geradstich 4 verschiedene Zierstiche Knopflochautomatik Zwillingsnadel Freie Stickstiche Zu jedem Stich gibt es in der Anleitung eine ausführliche Beschreibung, in welcher die entsprechenden Verwendungsmöglichkeiten und Einstellungen angegeben sind, außerdem noch weitere wertvolle Tipps wie bspw. zum Kräuseln, Sticken, Stopfen, Zwillingsnadel... Bei Ebay ist so eine gebrauchte Necchi heute für 38 Euro weggegangen ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77262&item=7528865196&rd=1&ssPageName=WDVW ). Ich hätte gerne 30 Euro dafür + 10,50 Euro Versand per DHL (Ist leider schwerer als 5 kg.). Liebe Grüße, Fee
FeeShion Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Und nochmal zur Prime-Time! *gg* Möchte denn wirklich niemand das Maschinchen haben?
ladydevimon Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 *psssssssssst* verschick es doch mit hermes, das kostet wesentlich weniger als mit der post
FeeShion Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo, ja, darüber habe ich auch schonmal nachgedacht. Wäre auch ne Möglichkeit, auch wenn ich gar nicht weiß, ob wir nen Shop dafür hier in der Nähe haben. Aber dafür müsste sich ja eh erstmal finden, der das Maschinchen haben möchte... Bisher ist da keiner in Sicht! Liebe Grüße, Fee
s/w Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 sag mal, möchtest du deine necchi immer noch verkaufen?
Empfohlene Beiträge