Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich würde mich gerne von meiner Necchi 559 trennen, da sie eh nur noch dumm in der Ecke steht, seit ich meine neue Maschine habe.

Bis auf die Abdeckhülle ist noch alles vorhanden (Selbst der alte Kassenbon und die Garantiekarte, auch wenn keine Garantie mehr drauf ist. Immerhin weiß man so die Servic-Adresse, wenn mal was sein sollte.). Zum Zubehör gehören folgende Sachen:

Zickzackfuß

Saumerfuß (Rollsaumfuß)

Knopfloch-Nähfuß

Reißverschluss-Nähfuß

Knopf-Annähfuß

Kantenlineal

Wattierlineal

Stopfplatte

Ersatzspulen (3 Stück)

Fingerschutz

Filze für Spulen (2 Stück)

Nadelsortiment

Oelkaennchen

Schraubenzieher groß

Schraubenzieher klein

Trennmesser

Davon würde ich allerdings ganz gerne den Rollsaumfuß, den Knop-Annähfuß sowie das Kantenlineal behalten, da diese Sachen auf meine neue Maschine passen!

Sonstige Funktionen dieser Freiarmnähmaschine:

Einstellbarer Nähfußdruck, Unter-/Oberfadenspannung, Stichlänge regulierbar, Rückwärtsnähen

Insgesamt 20 verschiedene Nähprogramme, darunter:

Geradstich

Zickzack

Blindstich

Muschelsaum

Elastikstich

Federstich

Overlock-Überwendlingsstich

Rautenstich

Dreifach Stretch Zickzackstich

Dreifach Stretch Geradstich

4 verschiedene Zierstiche

Knopflochautomatik

Zwillingsnadel

Freie Stickstiche

Zu jedem Stich gibt es in der Anleitung eine ausführliche Beschreibung, in welcher die entsprechenden Verwendungsmöglichkeiten und Einstellungen angegeben sind, außerdem noch weitere wertvolle Tipps wie bspw. zum Kräuseln, Sticken, Stopfen, Zwillingsnadel...

Bei Ebay ist so eine gebrauchte Necchi heute für 38 Euro weggegangen ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77262&item=7528865196&rd=1&ssPageName=WDVW ).

Ich hätte gerne 30 Euro dafür + 10,50 Euro Versand per DHL (Ist leider schwerer als 5 kg.).

Liebe Grüße,

Fee

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FeeShion

5

• ladydevimon

1

• s/w

1

Geschrieben

Und nochmal :stups: zur Prime-Time! *gg*

Möchte denn wirklich niemand das Maschinchen haben?

Geschrieben

*psssssssssst* verschick es doch mit hermes, das kostet wesentlich weniger als mit der post :idee:

Geschrieben

Hallo,

ja, darüber habe ich auch schonmal nachgedacht. Wäre auch ne Möglichkeit, auch wenn ich gar nicht weiß, ob wir nen Shop dafür hier in der Nähe haben.

Aber dafür müsste sich ja eh erstmal finden, der das Maschinchen haben möchte... Bisher ist da keiner in Sicht! :(

Liebe Grüße,

Fee

• 7 Monate später...

• Neu erstellen...