haifa Posted March 7, 2015 Share Posted March 7, 2015 (edited) hallihallo an alle! ich bin ein Fan in Sache der Kleider von die US Serie Sex in The City:roller: könnte sein ,das ich bin nicht allein weis jemand vielleichtdie Name der Designerin ,die die Serie gekleidet hat? vielleicht gib es auch schon so was wie Schnittmuster von der zu kaufen? das wär interessant lieben dank:) Edited March 7, 2015 by haifa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devil's Dance Posted March 7, 2015 Share Posted March 7, 2015 Ich hab in der IMDB (international movie data base oder so ähnlich ) nachgeschaut: die Kostümbildnerin heißt Patricia Field. Sie hat übrigens auch die Kostüme in "Der Teufel trägt Prada" entworfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haifa Posted March 7, 2015 Author Share Posted March 7, 2015 (edited) Hallo DD soweit ist alles klar , aber ob man die Klamotten auch nachnähen kann? möglich ist ,das die Schnittmodele als Muster überhaupt nicht gibt zu kaufen;) grüssi;) Edited March 7, 2015 by haifa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lacrossie Posted March 8, 2015 Share Posted March 8, 2015 (edited) Exakt die Originalschnitte wirst du nicht bekommen, aber burda hat sich mal dem Thema gewidmet. Guck mal hier: Mode-Beratung: Sex der Look - News - Aktuelles - burda style Edited March 8, 2015 by Lacrossie Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClaudiaU Posted March 8, 2015 Share Posted March 8, 2015 Hallo, es gibt da auch ein interessantes Blog. Die junge Frau kauft sich Kleidung preiswert in Charity Shops und näht sie um, angelehnt an die Styles der Prominenten oder aus Film und Fernsehen. Carries Mode war da auch schon oft Vorbild. Jedenfalls sehr inspirierend. http://charityshopchic.net/ lG Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
haifa Posted March 8, 2015 Author Share Posted March 8, 2015 einen Freuen Weltfrauen Tag wünsche ich allen Damen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lydiane Posted March 8, 2015 Share Posted March 8, 2015 Danke gleichfalls LG lydiane Link to comment Share on other sites More sharing options...
haifa Posted March 8, 2015 Author Share Posted March 8, 2015 Exakt die Originalschnitte wirst du nicht bekommen, aber burda hat sich mal dem Thema gewidmet. Guck mal hier: Mode-Beratung: Sex der Look - News - Aktuelles - burda style das ist Gute Tipp aber die Schnitte sind etwas anders trotz dem vielen Dank:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
smart-girl Posted March 8, 2015 Share Posted March 8, 2015 Hallo, es gibt da auch ein interessantes Blog. Die junge Frau kauft sich Kleidung preiswert in Charity Shops und näht sie um, angelehnt an die Styles der Prominenten oder aus Film und Fernsehen. Carries Mode war da auch schon oft Vorbild. Jedenfalls sehr inspirierend. http://charityshopchic.net/ lG Claudia Danke für diesen tollen Link:hug:, Haifa, leider habe ich keinen Tipp für dich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts