Gast dark_soul Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 Akelei schrieb: Ich habe die Socken inzwischen fertig. Die graden Reihen habe ich gestrickt,wie sie erscheinen, Der umrandete Teil ist der Rapport für den Fußrücken (Seite 3der letzte Satz unter Spickel). Hallo Pim , Danke für das schöne Muster. Habe überlegt,den Zopf auf beiden Seiten zu stricken würde dann aber noch ein paar Maschen mehr nehmen. Liebe Grüsse Ursula Super, danke schön :-D
Pim Geschrieben 17. März 2015 Autor Melden Geschrieben 17. März 2015 Natürlich. Da bin ich "kurz" mal nicht online, da gibt es die Fragen... Akelei schrieb: Die graden Reihen habe ich gestrickt,wie sie erscheinen, Der umrandete Teil ist der Rapport für den Fußrücken Danke. Genau so ist es gedacht
frida_sh Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Geschrieben 6. Mai 2015 Meine Socken nach deinem Muster sind fertig. Auf meinem Blog hab ich sie eingestellt Fridas Blog: Schokominza Das Stricken hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank für dein Muster.
Pim Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2015 Hey, die sind wirklich schön geworde. Schade, dass sie nicht passen.
frida_sh Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Geschrieben 6. Mai 2015 Pim schrieb: Hey, die sind wirklich schön geworde. Schade, dass sie nicht passen. Ach, dass ist nicht schlimm. So machen sie halt ein anderes Familienmitglied glücklich oder ich verschenke sie. Ich liege schon auf der Lauer ob ich noch ein Knäul der Wolle ergattern kann. Dann stricke ich sie für mich in kleiner. Ich trage nur Gr. 38, da ist das ja schnell gestrickt bei so einem schönen Muster. Ich liebe Zopfmuster.
Empfohlene Beiträge