brilleschielmal Geschrieben 1. März 2015 Melden Geschrieben 1. März 2015 Huhu, Kann mir hier jemand was sagen wie standardmäßig die Armlänge bei gr. 68 ist. Lg Brille
Gast dark_soul Geschrieben 2. März 2015 Melden Geschrieben 2. März 2015 Da jeder Hersteller seine eigenen Maßtabelle hat, wirst Du wahrscheinlich 100 andere Aussagen bekommen. Die schnelle Google-Suche spuckt einen Richtwert von 26 cm aus (vorausgesetzt, Du meinst Kindergröße 68 :D )
sticki Geschrieben 2. März 2015 Melden Geschrieben 2. März 2015 Die schnelle Google-Suche spuckt einen Richtwert von 26 cm aus (vorausgesetzt, Du meinst Kindergröße 68 :D ) Meine Handspanne Daumen >>> kleiner Finger sind knapp 20 cm. Noch 6 cm dran... sieht für mich arg lang aus. Da muss man ja umkrempeln. Gr.68 ist ja noch sehr Baby.... Und dann kommt es auch noch auf die Weite des Rumpfteils an, eher etwas locker auf Zuwachs usw..
Lacrossie Geschrieben 2. März 2015 Melden Geschrieben 2. März 2015 Ich stricke gerade nach einem gekauften Shirt in Gr. 74, da ist die Armlänge 28cm. Somit dürften etwa 26cm (wie oben schon erwähnt) für Gr.68 stimmen.
brilleschielmal Geschrieben 2. März 2015 Autor Melden Geschrieben 2. März 2015 Lieben Dank. Genau die Babygrösse habe ich gesucht. Lg Brille
Empfohlene Beiträge