O-Mama Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 Am Freitag, 27. Februar 2015 ist wieder ab 18. Uhr unser Stammtisch im LUXOR, das noch immer in der Grünentorgasse 19b ist, reserviert. Wie die Zeit vergeht sieht man daran, dass wir im März 2011 unseren ersten Stammtisch hatten. Also gibt es nächstes Monat ein Jubiläum zu feiern. Aber erst mal bis zum 27. Februar. O-Mama Veronika Link to comment Share on other sites More sharing options...
ju_wien Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 der februar ist auch rasend schnell vergangen. ich habe vor, zu kommen. danke fürs erinnern und reservieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deimeline Posted February 19, 2015 Share Posted February 19, 2015 ich muss diesmal leider passen, bin nicht in Wien Habt viel Spaß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ju_wien Posted February 21, 2015 Share Posted February 21, 2015 eine von euch hat beim treffen im jänner erwähnt, dass sie zwirnknöpfe liebt. ich weiß nicht mehr, wer es war. bitte melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracherl Posted February 21, 2015 Share Posted February 21, 2015 Huhu Juwien, das mit den Zwirnknöpfen war ich.. aber ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Entscheidet sich erst sehr kurzfristig. lg Dracherl Link to comment Share on other sites More sharing options...
ju_wien Posted February 21, 2015 Share Posted February 21, 2015 wär schlau gewesen, wenn ich einen tag früher gefragt hätte die knöpfe liegen seit jahrzehnten herum. da kommt es auf ein paar wochen auch nicht mehr an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
O-Mama Posted February 26, 2015 Author Share Posted February 26, 2015 Ich werde diesmal nur in Gedanken bei euch sein. Habt es schön! O-Mama Veronika Link to comment Share on other sites More sharing options...
ju_wien Posted February 26, 2015 Share Posted February 26, 2015 danke! ich frag mich grad, wie viele wir sein werden. bis jetzt habe ja nur ich zugesagt und bei dracherl entscheidet es sich kurzfristig, ob sie kommen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracherl Posted February 26, 2015 Share Posted February 26, 2015 bei mir hat es sich soeben entschieden, ich kann diesmal leider nicht (schnüff). Ich wünsch euch einen schönen Abend!! (und im März will ich unbedingt wieder dabei sein) lg Dracherl Link to comment Share on other sites More sharing options...
pendler Posted February 26, 2015 Share Posted February 26, 2015 Hallo Ju_wien, Ich wollte eigentlich kommen, aber wenn es nur wir zwei sind, könnte ich dich gleich zu mir einladen. Zwecks handfester Dirndlberatung. Aber ich ließe mich auch zu einem abendlichem Radausflug in die Grünentorgasse überreden. Grüße Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
ju_wien Posted February 26, 2015 Share Posted February 26, 2015 ich hab dir eben per pn meine telefonnummer geschickt, damit wir das notfalls morgen nachmittag kurzfristig ausmachen können. aber vielleicht kommt ja noch jemand. haca? rightguy? Link to comment Share on other sites More sharing options...
doris Posted February 26, 2015 Share Posted February 26, 2015 Ich komme schon! Thema Dirndl ist gut, ju_wien würdest du bitte dein Trachten aus Wien Buch mitbringen? Alles Liebe Doris Link to comment Share on other sites More sharing options...
ju_wien Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 liegt schon neben dem rucksack! Link to comment Share on other sites More sharing options...
doris Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 liegt schon neben dem rucksack! Freu mich schon! LG Doris Link to comment Share on other sites More sharing options...
pendler Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 Hallo, dann werde ich mich auch auf den Weg machen heute Abend, vermutlich in Begleitung, dann wären wir schon 3 1/2. Dirndlbücher schmökern - immer gerne. Bis später. Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
ju_wien Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 ich hab auch mein altes tennengauer dirndl eingesteckt, als anschauungsobjekt. (ungebügelt natürlich, wie ich es aus der schachtel genommen habe) Link to comment Share on other sites More sharing options...
doris Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 Danke ju! Julia, falls ihr nicht mit dem Rad fahren wollt, kann ich euch auch abholen. LG Doris Link to comment Share on other sites More sharing options...
haca Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 Ja, ich komme! Hoffe auch rightguy mal wieder zu sehen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts