Zum Inhalt springen

Partner

Trigema Putzlappen, noch wer keine abbekommen? März/April

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Freundin von mir nimmt was, aber da ich um auf eine Runde Summe zu kommen ein Tick mehr bestellt habe kann ich Dir noch ein Paket packen (5-7kg)-ich schick Dir PN :-)

und der Rest ist meins :-)

ICh bin gespannt-und hoffe auf so viel bund und unterschiedliche Stoffarten wie in der anderen Gruppe! BIIIITTTEEEEE

ich mag euch nicht nur schwarz und graue BErge zeigen wollen...

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• eiche

25

• Schnuetchen20

8

• murgi

6

• ECM

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Juchu, ich war rechtzeitig!

Und natürlich juchu, es gibt bald noch mehr Stoff!

Geschrieben

So Ihr Lieben ich bin fleißig am PAketscheindrucken-leider sind mir jetzt die Adressen ausgegangen-es fehlen noch:

Tinkerbell, noralisa, Spozal, Schnuetchen, ECM, miya, und Flocke...

von irgendwem hab ich sie auch schon per email bekommen, kann sie aber aufgrund fehlendes Nicks nicht zuordnen(es ist eine Wiederholungstäterin-aber ich bin mir mit der zuordnung nicht 100%sicher...) waren doch zuviele Sammelbestellungen:cool:

Geschrieben

WOW, jetzt schon Versandbestätigung?

Na dann hoffe ich das unsere Kilos auch eher eintreffen als angekündigt...wir sollen noch bis Juni warten :(

Geschrieben

Du hast gerade eine PN von mir bekommen. Mit Adresse.

Ich joffe wir haben auch ein bißchen Fleece oder Sweatshirt stoff mitdrin.

Ich bin schon total gespannt.

Danke nochmal für deine Mühe

LG

flocke1972

Geschrieben

Wie cool.. ich hab auch überhaupt noch nicht damit gerechnet.. und freue mich riesig.. dann muss ich vllt nicht so viel Geld aufm Stoffmarkt lassen :-D

Geschrieben

Hui so schnell? Wie schön :)

Adresse hab ich Dir geschickt.

Über sweat, Fleece würde ich mich auch sehr freuen :D

Stoffmarkt ist bei uns am Sonntag. Bis dahin wirds wohl eng. Männe freut sich bestimmt über Stoffberge. :D :cool:

Geschrieben

ich hab vorhin das Postauto gesehen an dem ich vorbei fuhr-und düch die Scheibe sah ich ein PAket mit Trigema Zeichen:D:D:D:D-meißt kommen sie zwischen 13-14uhr hier vorbei:D

MErci für den Postboten hab ich auch noch schnell gekauft-hier ist der Postbote nämlich nicht mein MAnn.

Falls die Abhohler heute oder morgen nachmittag nichts vorhaben-ich bin daheim :-)))

dürft gern helfen wenn ihr mögt:cool:

Ansonsten machen wir so einen Termin aus....

und es fehlt mir auch nur noch zwei Adressen, die anderen Paketscheine sind alle schon gedruckt-ich hoffe ich kann euch nacher schon schöne Stoff-Bilder zeigen:D

Geschrieben
ich hoffe ich kann euch nacher schon schöne Stoff-Bilder zeigen:D

Oh ich bin schon soo gespannt!

Geschrieben

Jeah wie cool!

wenn du mir deine Adresse gibst, dann komme ich morgen gerne rum..

Ich schreibe dir drüben noch mal ne PN :-)

Geschrieben

Post war da-das ist wie Weihnachten:D

Keuch-und ich hab schon mal aufgerissen und Haufen gebildet:

21178135zv.jpg

also viel JErsey, Bündchen und Pikee ist mir begegente-und wie ihr seht nicht nur grau und schwarz sondern auch viel buntes, ein paar Muster...ein bißchen Sweat in grau und das andere ist dunkelblau/schwarz

sowas wie fleece, frottee ect oder so ist mir leider kein einziges Stück begegnet-da wäre ich auch sehr neugierig drauf gewesen.

Geschrieben

Das grün rechts auf dem Bild, ist das so ein knalliges? Dann brauch ich davon ein Stück :-D

Sieht toll aus.. :D

Geschrieben

Juchu! Sehr schöne Stoffe, das tröstet ein wenig über die Seuche hinweg.

Meine Lieblingsfarbe dunkel-blau-grau-grünlich-schwarz ist leider auf Fotos nie zu erkennen. Unter Kunstlicht habe ich auch schon Schwierigkeiten damit...

Der große bläulich-schwarze Haufen sieht aber auf jeden Fall gut aus!

Geschrieben

Boah sind da wieder tolle Farben dabei. So richtig schön kräftig.

Da bin ich aber gespannt was du mir schickst.

LG

flocke1972

Geschrieben

Huch

das ging jetzt aber schnell- auch schön bunt - viel Spaß beim verteilen:hug:

Geschrieben

Das sieht und klingt super :)

Über Bündchen und Sweat würd ich mich auch freuen!

Geschrieben

Oh, sehr schön! Ist das aubergine- oder beerenfarben da in der Mitte? Mein Lieblingstürkis hab ich auch schon ausgemacht - super!

Na dann, gutes Verteilen, Packen und Verschicken! Ich danke dir schon mal im Voraus!

Geschrieben

ja so ein weinrot in JErsey und pikee

hier mal ein schöner Pikeefarbkreis :-)

21186055oh.jpg

leider mögen das viele von Euch ja nicht so...

und hier sind schon die gepackten Pakete:D

21186068yt.jpg

insgesamt ist diesmal viel orange dabei und natürlich auch dunkle Farben, und dann gabs diesmal auch einzelstücke/wenig... da hat dann jeder ein Stückchen-also manche dan ein rot, manche ein grün, manche ein flieder jersey...da diesmal fast alle viel bunt wollten, gibt es keinen der nur bunt hat...das ging nicht....also jeder hat auch dunkel dabei!

ich hoffe Ihr seit alle dann zufrieden damit-alles kann man eben nicht erfüllen-:hug:

Geschrieben

Oh WOW das ging ja schnell!!!

Ich freu mich schon und wüsste zuu gerne, welches mein Paket ist ;-)

Ich warte gespannt :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...