Knopfmaus Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, Ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich Nähe und Stricke hobbymässig für mich und meine Familie. Jetzt habe ich im Internet was gefunden, was ich gerne nach Nähen möchte, komme aber nicht drauf wie das geschnitten ist. Jetzt zu meiner Frage. Kann mir da jemand helfen und ganz wichtig, darf man das so ohne weiteres? Vielen Dank im Vorraus
nowak Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Wenn du dich nicht selber in die Schnitterstellung einarbeiten willst, kann das ein Schneider oder eine Schnittdirektrice für dich machen. (Wobei ein Maßschnitt dann in der Regel nicht ganz billig ist.) Mußt du halt bei dir rumfragen, welche Schneider das anbieten. (Wenn du konkrete Adressen suchst, dann bitte im Markt anfragen. Hier im Forum müssen wir solche Anfragen löschen.)
3kids Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Wenn du dir das grundsätzlich selbst zutraust, verlinke das Bild in der Schnittmustersuche. Evt. kennt ja jemand hier einen Schnitt, den du als Grundlage nehmen und nach deinen Vorstellungen abändern kannst. Viel Erfolg Rita
Knopfmaus Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Grundsätzlich traue ich mir das zu, aber darf man nicht eigene Bilder hier einfach Posten? Ich habe jetzt eine nette Schneiderin gefunden, die das mit mir zusammen macht. So lerne ich auch gleich noch ein bisschen mehr. Ich bin gespannt Danke noch mal für den Tipp
nowak Geschrieben 15. Februar 2015 Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Nein, fremde Bilder darfst du leider nicht posten, da ist die deutsche Rechtslage zum Urheberrecht etwas unpraktisch und dagegen. Aber man kann einen Link legen, wenn das Bild im Internet ist. Schön, daß du eine Lösung für dich gefunden hast!
Empfohlene Beiträge