Affe Geschrieben 1. Februar 2015 Melden Geschrieben 1. Februar 2015 Würde gerne diese Anleitung bei Ravelry erstehen Ravelry: Phoenix-Wing / Phoenix-Flügel pattern by Nadine Schwingler Hat ihn schon jemand gestrickt? Ist die Anleitung auf Deutsch oder Englisch? Englisch wäre vielleicht ein kleines Problem für mich. Hab noch nie verkürzte Reihen gestrickt, bekommt man das dann hin? LG MArtina
knittingwoman Geschrieben 1. Februar 2015 Melden Geschrieben 1. Februar 2015 vlllt.nimmst du am besten mit der designerin auf rav. kontakt auf, links siehst du ja bilder von strickerinnen, roteschnegge ist sehr hilfsbereit definitiv solltest du gut mit verkürzten Reihen ala Strickrausch umgehen können und definitiv ist das ein Konzentratiosnstrickwerk und keine Tatortstrickerei ich will dir nicht den Mut nehmen, aber es ist pure zählarbeit
Affe Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Danke für deine Antwort. Werde mich also an die Designerin wenden und mir wohl zu allererst Wissen aneignen über verkürzte Reihen.
Ute Monika Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Ich habe mir die Anleitung vor Zeit gekauft, aber noch nicht gestrickt. Du bekommst sie in Englisch und Deutsch.
Affe Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Danke! Wäre ja schon ein Problem gelöst. Jetzt verkürzte Reihen üben!
Empfohlene Beiträge