bunterkreis Geschrieben 13. März 2015 Melden Geschrieben 13. März 2015 So, bin dann mal die Feuerprobe machen.
ToniMama Geschrieben 13. März 2015 Autor Melden Geschrieben 13. März 2015 So, bin dann mal die Feuerprobe machen. wenn du nicht alles abgefakelt hast - du hast ne pn mit meiner Mail so kann ich die bilder nicht größer machen und erkenne das nicht so gut
Gast Tamsin Geschrieben 13. März 2015 Melden Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Ich habe einige Fotos gemacht und bräuchte bitte deine Mailadresse Katrin, damit ich dir die Fotos schicken kann. Einen Teil konnte ich selbst bestimmten, bei einem weiß ich gar nicht, was das ist und bei den anderen vermute ich piqué. Hoffentlich taugen die Bilder. Ich bin nicht so der Held beim Fotografieren. Falls nötig, mache ich neue Fotos. Farbe oliv, Stoff sehr rutschig, vermutlich polytierchen burgund - piqué ? oliv - jersey ? Danke! Tamsin Bearbeitet 13. März 2015 von Tamsin
Konni11 Geschrieben 13. März 2015 Melden Geschrieben 13. März 2015 hallo Tamsin, der rote Stoff ist pikee. die anderen kann ich leider nicht erkennen. das ist zu unscharf
Gast Tamsin Geschrieben 13. März 2015 Melden Geschrieben 13. März 2015 Danke, Konni, dachte ich mir schon, dass das zu unscharf ist. Ich mach neue Bilder. Aber der Hinweis mit dem Piqué ist sehr hilfreich. Dadurch kann ich jetzt einen ganzen Stapel Stoffe beiseite legen. Tamsin
mcmopel Geschrieben 13. März 2015 Melden Geschrieben 13. März 2015 Hallo ihr lieben Habe in dieser Sammelbestellung einen gestreiften Pikee dabei gehabt. Hätte gern noch etwas davon. Meine Leute sind ganz verrückt danach. Hab schon was davon vernäht ,hier ein Foto. Anne
ToniMama Geschrieben 14. März 2015 Autor Melden Geschrieben 14. März 2015 Hallo ihr lieben Habe in dieser Sammelbestellung einen gestreiften Pikee dabei gehabt. Hätte gern noch etwas davon. Meine Leute sind ganz verrückt danach. Hab schon was davon vernäht ,hier ein Foto. Anne da waren nur zwei eventuell 3 große Stücke bei ich hab keinen behalten
mcmopel Geschrieben 14. März 2015 Melden Geschrieben 14. März 2015 Schade ToniMama, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Empfohlene Beiträge