Zum Inhalt springen

Partner

VOLL! - Januar - SB- TRIGEMA ToniMama - VOLL!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch mein Paket ist heute angekommen. Vielen Dank für das schöne Sortiment, herrlich bunte Farben. Da wird sich das Töchterchen freuen. Und vielen Dank auch für die Zugaben :hug:

Liebe Grüße,

Heidi.

Werbung:
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

67

• bunterkreis

20

• schnittmonsterkiki

11

• Calamitylilly

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Katrin, danke. Mein Paket ist heute auch angekommen. Die Kinder streiten schon um den neonorangen Fleece.:D Dunkelblau in größeren Stücken ist perfekt für den Gatten. Gelb und rot hat die Große direkt für aich beansprucht und grün natürlich der kleine Mann.:D Perfekt also. Ich hab dann mal die Süßigkeit vernichtet. Ich fürchte, mehr bekomme ich vom Paketinhalt nicht ab. Danke nochmal.:hug:

Geschrieben

Hallo Katrin,

Danke nochmals für deine Mühe:hug:

Paket ist angekommen und Waschmaschine läuft schon fleißig.... Danke fürs süße Gimmick:)

LG

Jara77

Geschrieben

Hallo und Dankeschön, mein Paket kam heute an.

Die Stoffe gefallen mir überwiegend gut nur mit dunkelblau kann ich so gar nix anfangen...

Die süße Beigabe habe ich gleich verputzt...

Grüßchen

Geschrieben

Heute durfte ich mein Päckchen bei der Post abholen.

Du bist echt ein Schatz, vielen lieben Dank für die tollen Stoffe und die netten Beigaben (man beachte: Mehrzahl) :hug:

Hat jemand eine Idee für die Blümchen mit dem Fehldruck, die sehen recht "interessant" aus :D

Geschrieben

öchte bitte keien zu nahe treten- Aber

ich packe nach besten wissen und Möglichkeiten.

Leider kolledieren manchmal die Farbwünsche mit den größen der Stücke und wer sein Paket mal nachwiegt - meist sind die ganz kleien Stücken over the top

UND Letzte gibt es bei mir nicht :)

Weil wenn ich zusammenlege - packe ich bereits auf einen Stapel die Sachen die mir gefallen und dazu von allem etwas dazu.

An diesen Stapel gehe ich dann bei den letzten 5-8 Paketen ran umd dort auch noch die Farbwünsche zum Teil zu erfüllen.

Da dies kein Shop ist- wo man genaue größen bestellen kann - tut es mir wirklich aufrichtig leid- wenn eventuell mal die Farben passen- dann aber die Größe nicht

Ich werd es nie schaffen- es allen recht - beziehungsweise alle 100 % Zufrieden zu stellen.

PN dazu machen mich traurig - auch wenn diese nett und höflich sind

Aber es gibt ja hier noch einige andere die SB machen - und somit hat jeder die freie Wahl

Gast Elviera33
Geschrieben

Hi hi, ich hab auch ein stück und mach mir nen schlafi draus

Geschrieben

Auch mein Paket ist angekomm. :hug:

Vielen Dank auch für die Beigabe und deine Arbeit

die du dir durch die Sammelbestellung gemacht hast.

Gruß alusru

Geschrieben
...

Da dies kein Shop ist- wo man genaue größen bestellen kann - tut es mir wirklich aufrichtig leid- wenn eventuell mal die Farben passen- dann aber die Größe nicht

Ich werd es nie schaffen- es allen recht - beziehungsweise alle 100 % Zufrieden zu stellen.

PN dazu machen mich traurig - auch wenn diese nett und höflich sind

Aber es gibt ja hier noch einige andere die SB machen - und somit hat jeder die freie Wahl

:eek:

*Trost-schoggi rüberschieb*

Manche Leute verstehen halt nicht, daß wir _Putzlappen_ bestellen, die mit ein wenig Glück und Phantasie noch tolle Klamotten werden können. Aber nicht zwingend müssen.

Wer sehr konkrete Vorstellungen von "seinen" Stöffchen hat, sollte lieber zum regulären Preis am Besten im Geschäft direkt kaufen. Da kann man begucken und begrapschen.

Und wer meint, er kriegt nur den "Schrott" ab, der sollte selber ne SB machen ;)

(Im übrigen empfiehlt es sich, mehrere SBs mitzumachen, ich hab jetzt weitere Stöffchen, die ich mit denen aus den letzten Lieferungen prima verkombinieren kann :D)

Ich hoffe, Du und die anderen, Ihr macht trotzdem für uns weiter :hug::rose:

Liebe Grüße,

Lilly

Geschrieben

calamitylilly,

genau wie du seh ich das auch!

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben

Wir kaufen Putzlappen - und was wir so günstig erhalten hat doch damit rein gar nichts zu tun.

Besser als mit konkreten Vorstellungen an erwartete Lieferungen heranzugehen, ist es, die Stoffe anzuschauen und Phantasie einzusetzen.

Nur Mut :).

Geschrieben

Naja

Schrott schreibt keiner :):hug:

man ist nur ein bißchen geknickt - bei jedem Paket überlege ich wirklich :D

Klar mach ich weiter im MAI ??

Gast Elviera33
Geschrieben

Ne ne, alles gut und wir sind alle sehr zufrieden, wir werden bestimmt wieder mit bestellen :)

Geschrieben

Mein Paket ist heute auch angekommen.

Es sind sehr schöne Sachen drinnen gewesen.

Geschrieben

Mein Paket ist auch endlich aus der Packstation befreit worden, wo es übers Wochenende eingesperrt war.

Die schöne Auswahl ist vielfältig und ich bin schon mächtig am Inspirationen sammeln. Also Stoff ist jetzt genug da (am Sonntag war ja auch noch Stoffmarkt in Spandau): Dann muss nur noch jemand waschen, zuschneiden und nähen.

:D

Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Beigaben!

Geschrieben

Ich bestelle diefinitiv wieder mit. Es gibt immer mal den einen oder anderen Stoff, der vielleicht nicht 100%ig passt, aber selbst dafür lässt sich doch was finden oder man tauscht eben.

Du machst das ganz prima! Und ich kann sowas dann nicht nachvollziehen, es wird verteilt, was da ist. Mal hat man vielleicht mehr Glück, mal weniger. Lass den Kopf wegen solcher PNs bitte nicht hängen und vor allen Dingen lass dich nicht entmutigen für weitere SB! :D

Geschrieben

Mein Paket ist auch bereits am Samstag angekommen. Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit und Mühe und die Zugabe.

Mach dir keinen Kopf, Du hast das schon super gemacht.

Geschrieben

hallo toni mama

vielen dank für alles was du gemacht hast

sortieren teilen packen wegbringen

ein dankeschön für die nette zugabe

du siehst heute ist mein paket gekommen

ich bin recht zufrieden

werde wohl wieder dabei sein wenn du bestellst.

also ein vergelts gott dir und deinem mann

gruß gerda

Geschrieben

Mädels, ich würde so gerne Bilder sehen von euren Paketen. Ich muss noch einige Zeit warten, bis ich mein Paket haben werde. Es hat einen weiten Weg und die königliche Post ist nicht von der schnellen Truppe.

Ob ihr mir die Zeit mit dem ein oder anderen Bildchen verkürzen würdet? Würde mich sehr darüber freuen.

Tamsin

P.S.: Was auch immer drin ist im Paket, Katrin, es ist willkommen. Ich finde es nicht selbstverständlich was du da auf dich nimmst zusammen mit deinem Mann. Und zur Ergänzung habe ich bei puksie weiß zum Kombinieren bestellt. Da reicht dann bestimmt jeder Stoff, selbst für meine üppigen Rundungen :D

Geschrieben

@TAsmin: Ich werde morgen mal ein Foto machen und einstellen. ;) Kann dich verstehen, wenn du noch "soooo" lange warten musst, hilft das!

Geschrieben

mein Paket ist auch letze Woche angekommen. hatte nur viel um die ohren, dass ich vergass mich hier zu melden.

es war "weihnachten" hier. ein teil der stöffchen ist schon weiter gewandert. bestelle immer mit meiner Tochter zusammen. die essbar Zugabe, hat sich gleich meine Enkelin geschnappt.

wir sind voll zufrieden mit unserem Paket. wir bestellen auch wieder mit.

Danke dir Tonimama für deine viele Arbeit und zeit die du immer wieder investierst. Für deine Zugabe......

Geschrieben
@tasmin: Ich werde morgen mal ein foto machen und einstellen. ;) kann dich verstehen, wenn du noch "soooo" lange warten musst, hilft das!

d a n k e !!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...