schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Qualitäten wild durcheinander, mir hat der Regenbogen einfach Spaß gemacht, und bis auf den gelben Pikee auch alles schon gewaschen: [ATTACH]198338[/ATTACH] Sooo toll, ich bin dann mal Zuschneiden ....... Wie toll ist das denn. Hoffentlich wird meins auch so bunt:)
mz0804 Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Ich gedulde mich auch noch ein bisschen. Post kam schon, aber kein Paket. Wow, das sind ja wunderschöne Farben. ToniMama, du hast dir ja richtig Arbeit für uns gemacht. Super, vielen Dank. Lg mz
ToniMama Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Sooo Mädels alles gepackt- geht gleich noch weg und dann hoffen wir mal auf DHL Ich finds immer süß- wie die Bilder von den Paketen so einzeln aussehen. Und ich ahbe mal die Reste nachgewogen die jetzt noch da sind Also meins plus ein bißchen Reserve - ich habe meist schon ein paar gramm mehr reingelegt was bei den 4,5 Kilos schwer war - Karton kam ja auch noch dazu und da mußte ich mit dem Porto ganz schön aufpassen TRigema hatte wohl nette Lagerpacker- ich hab sogar etwas mehr da als gedacht Also freu ich mich - schau gespannt bei den anderen SBs rein und plane für mich sicher auch noch mal eine so im Mai oder Juni mal sehen wann die anderen so eintrudeln ich bin dann mal meine:waesche:
Lehrling Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 mein Paket >alles schwarz< ist auch heute morgen angekommen.Alles passend für mich Vielen Dank für deine Arbeit und für die nette Zugabe liebe Grüße Lehrling
Katerina Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Hi hi, mein Päckchen. Kam an und - wunderbarerweise - für jeden aus der Familie war was dabei. Lieben Dank auch für die Nettigkleinichkeiten;) Katerina
Jule383 Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Because I'm happy Das Paket ist klasse. Ich werde mir gaaaanz viele Sachen für daheim machen. Und Buxen für Männe. Vielen Dank das hast du gut ausgewählt.
Calamitylilly Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Ich hab mein Paket grad abgeholt, Eine tolle Mischung hast Du mir da eingepackt, Katrin nur zuwenig von dem tollen schwarzen Fleece *duckundwegrenn* Morgen bei Tageslicht mach ich mal ein Foto liebe Grüße, Lilly
Lalleweer Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Ich bin auch happy mit meinen Putzlappen:) viele dunkle StÖffchen, Danke ToniMama:hug: und ein wenig Bundes hat sich schon verwandelt noch nicht ganz fertig;)
Gvvendolyn Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Meins kam auch heute, während ich beim Frisör war DIe arme Nachbarin hat sich fast nen Bruch gehoben sagt mein Mann Gaaaanz viele tolle Farben, ganz viel wie gewünscht, lieben Dank auch für die Zugaben (Das Süsse hat mein Mann heimlich entwendet, aber ich sehe aaaaalles )
Calamitylilly Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Meine Ausbeute (von unten nach oben): Sommersweat in flieder -schwarz-grau Pikee in orange-strahlendes sonnegelb - knackig grün- türkis T-Shirtstoffe in verschiedenen Qualitäten Öhm, der Fleece hats nicht aufs Foto geschafft viele Grüße, Lilly
wieselkind Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Danke für die tollen Bilder, ich warte noch ganz geduldig auf mein Paket, naja fast jedenfalls
schnittmonsterkiki Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Echt tolle Stoffe:) Meins kommt lt. Sendungsverfolgung am Montag;) Gruß Kiki
Harzlady Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Hach, was für ein schöner Morgen ! So einer ist es,wenn die Postbotin 3mal klingelt. Die Stöffchen gefallen mir gut und sind im Kopf schon fast verarbeitet. ToniMama vielen Dank für ALLES !!!
Harzlady Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Nachtrag: Beim nächsten mal bin ich wieder dabei !
mamasimon Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Liebe Katrin, auch hier im hohen Norden sind die Stoffe angekommen, vielen Dank. Sehr gemischt, von allem etwas, aber ein paar Projekte dazu sehe ich schon vor meinem inneren Auge:D. Danke auch für die nette Beigabe:hug:
SvenjaS Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Heute angekommen !! Juchuuuuu:klatsch1: Ich freu mich schon auf's Nähen! Gaaaaaaaanz, ganz vielen, vielen lieben Dank für das nette und schöne Paket und für die Mühe, die du dir machst, ToniMama!!!! Liebe Grüße, Svenja
vancouver19 Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Liebe Katrin, das tolle Paket hat es bis nach Hessen geschafft . Vielen Dank für Deinen Schwersteinsatz , Deine Mühe, es allen bei den tausend Wünschen recht zu machen. Herzlichen Dank auch für die süßen Beigaben, die sicher manch nettes Nähwerk verschönern werden.
Konni11 Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Eben ist mein Paket angekommen! Ich bin begeistert. Die Pikeefarben sind irre!!!! und der Funktionsjersey ist genug für ein T-Shirt und eine Hose fürs Training! und aus grauem und weinrotem Fleece gibt's eine Jacke! heute morgen habe ich mein Nähzimmer gestrichen. und nächste Woche wird der Schwede gestürmt. Dann darf ich endlich einräumen und meine Stoffberge bezwingen Vielen Dank für deine Mühe Katrin! das hast du prima gemacht! Und vielen lieben Dank für deine Beigabe. Das versüßt so einen herrlichen sonnigen Samstag gleich nochmal. Liebe Grüße Konni Bearbeitet 28. Februar 2015 von Konni11
Gast Tamsin Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Juhu, es ist unterwegs. Jetzt werde ich jeden Tag in die Sendungsverfolgung gucken und bin gespannt, wie lange es für die Strecke braucht. Ich tippe mal auf zehn Tage. Vielleicht überrascht mich die königliche Post ja und überholt sich selbst. Ist auch schon vorgekommen. Vielleicht aber macht sie alle 100 km ein längeres Päuschen, dann erhöhe ich auf 14 Tage. Wenn ich eure "Beute" sehe, dann höre ich die nächsten Tage nicht mehr auf zu hibbeln. Vielleicht sollte ich noch ein bisschen Waschpulver besorgen... Tamsin
mz0804 Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Liebe ToniMama, vielen Dank für deine Mühe. Mein Paket ist heute bei mir angekommen, und es ist fast wie Weihnachten gewesen. Super tolle Farben. Vielen Dank für alles!!! Und natürlich auch für deine Beigabe. Lg mz
primafehra Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Danke für das tolle Paket und die kleinen Extras. Die hat sich meine Maus schon unter den Nagel gerissen. Ich wurde ja fast blind beim Auspacken - das Fleece in Neon-Orange ist ja der Hammer mit der Lizenz für eine Winterjacke für die Kleine, mit der sie garantiert nicht übersehen wird Alles in allem bunt gemischt, quer durch alle Qualitäten im gewünschten Farbspektrum - Danke für deine Mühe!
Akelei Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Mein Paket ist leider noch nicht da,ich warte gespannt auf nächste Woche. Liebe Grüsse Ursula
welly Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Juhu, mein Paket ist heute gekommen. Und es ist sooo schön. Vielen dank auch für das nette Extra Liebe Grüße Karin
barbara11 Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Auch ich habe Grund mich sehr zu freuen, denn mein Packet ist heute angekommen. Katrin vielen vielen Dank für die Zusammenstellung meiner Stoffwünsche (Material und Farben) , ich bin mehr als zufrieden. Über die nette Überraschung habe ich mich auch gefreut. So viele schöne Blau-Töne, hach einfach nur schön.
wieselkind Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Mein Paket wäre heute auch gekommen, allerdings waren wir unterwegs, so dass die Stöffchen jetzt bis Montag in der Postfiliale liegen. Ist ja nicht so, dass es hier keine Packstation gibt, aber da hatte der Paketmann wohl keine Lust drauf
Empfohlene Beiträge