Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit Nähkaufhaus.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin über den Blog von Schnabelina über das Nähkaufhaus gestolpert. Ich hab mich ein bisschen durchs Angebot geklickt und es schaut gut aus. Mit den Preisen hab ich allerdings überhaupt keine Ahnung, ob die recht teuer oder günstig sind.

Hat von Euch da schon mal jemand bestellt? Wie sieht es aus mit der Lieferung, dauert es lange? Und wie schon angesprochen, wie sind dort die Preise? Eher teuer oder günstig?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Spotzal-81

2

• claudibautz

1

• egs

1

• Irrlicht

1

Geschrieben

Habe schon super viel dort bestellt. Ich finde vor allem die RV Meterware klasse und sehr preiswert.

Sendung ist immer sehr flott da und hatte noch keine Beanstandungen. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Geschrieben

Hatte vor Weihnachten dort auch bestellt. Die Reißverschlüsse sind schon günstig und die Lieferung ging ganz flott.

Qualitativ bin ich auch sehr zu frieden. Die EndlosRV lassen sich gut auffädeln. Ich bin da noch nicht so geübt drin, aber bei denen ging es echt gut.

Geschrieben

Ich habe letztens auch dort bestellt, u.a. bunte Kordeln fuer Anoraks. Die waren guenstig und billig (qualitativ gesehen - labbrig und stinkig) . Das hatte ich mich schon enttaeuscht, ansonsten war der Rest der Lieferung in Ordnung.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein paar Mal bestellt. Sowohl Qualität als auch Lieferzeit (3 Tage nach Bestellung waren die Pakete da) und Preise finde ich Super.

(Reisverschlüsse, Gurtbänder, Webbänder, Metallteile und anderes Zubehör)

Nähgarn habe ich dort noch nicht gekauft.

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, habe jetzt im Nähkaufhaus bestellt und die Sachen sind heute gekommen. Schaut alles sehr gut aus und war auch ordentlich verpackt. Außerdem war noch ein kleines Päckchen Haribo dabei, das hat sich gleich die Große geschnappt.... :D

Mein Fazit: Ich bestelle dort bestimmt wieder was.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...