Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu!

Ich bin ja nicht ungeduldig, nein nein, ich hab auch noch genügend Stoff, eigentlich, aber sag, gibt es schon einen Pieps von Trigema, oder gar Pakete in Sicht??

Grüßchen,

Werbung:
  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• puksie

61

• PGD

10

• namibia2003

9

• farbenfreak

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, bitte bitte, wir sind ja gar nicht ungeduldig, aber neugierig...:D

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin grade zurück von einer Schulung in der Nähe von Berlin und als ich hier Zuhause eintraf, wartete folgende Nachricht auf mich:

Trigema hat heute die Pakete verschickt, kann sein, das sie schon morgen eintreffen :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

Ich hoffe sie kommen morgen wirklich und nicht erst am Donnerstag...

Geschrieben

Hm, ich sollte vielleicht doch mal langsam in meinem Kämmerlein aufräumen. Sonst bekomme ich ein ernsthaftes Platzproblem :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

Ja los aufräumen, aufräumen,...ich hab auch schon bißchen vernäht(steht natürlich nicht im Verhältnis haben und soll:D), aber es geht ja immer was.

Geschrieben

Haha

ich luscher ja hier immer rein

und bin geauso gespannt :)

mit was hast du dir liefern lassen ?? :D:hug:

Geschrieben
Haha

ich luscher ja hier immer rein

und bin geauso gespannt :)

mit was hast du dir liefern lassen ?? :D:hug:

Keine Ahnung mit was geliefert wird.

Ich wusste nicht, das man sich das aussuchen könnte.

Die haben, warum auch immer, bei meinem Schwiegervater angerufen, obwohl sie eine Mail schicken wollten.

Bisher ist leider noch kein Paketfahrer aufgetaucht :(

Geschrieben

Bisher ist leider noch kein Paketfahrer aufgetaucht :(

die anderen Auslieferungsfahrzeuge sind noch nicht frei ;) die kommen sicher in Kolonne angefahren :D

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben
die anderen Auslieferungsfahrzeuge sind noch nicht frei ;) die kommen sicher in Kolonne angefahren :D

liebe Grüße

Lehrling

Nein, bisher leider nicht :(

Unser Postbote ist schon durch, der nimmt ja sonst immer Pakete mit, obwohl ich das bei der Menge mal nicht glaube...

Auf der Intenetseite steht DHL oder DPD...ich hab kein Plan wann DPD hier bei uns sonst immer ausgeliefert hat...

Einer kam immer ganz früh, aber das kann auch UPS gewesen sein...

Ich hoffe noch...es ist ja noch nicht 19 Uhr.

Geschrieben

Sooooo...ich hab bei Trigema angerufen... es sind 12 Pakete und die wurden mit DHL versand. Die Sendungsnummer eines Paketes hat sie mir gegeben und da steht, das es ins Zustellfahrzeug geladen wurden...ich gehe also davon aus, das heute wenigstens ein paar (vielleicht nicht alle) Pakete ankommen und der Rest dann morgen.

Unser Postbote kam gestern so gegen 16 Uhr. Ich bin gespannt wann er heute kommt... aber zu 99% HEUTE GIBT ES STOFF :freu::freu::freu::freu::freu:

Geschrieben

Ui, die machen es aber diesmal spannend. Bin ja mal gespannt, was dann so aus den Kartons zum Vorschein kommt und ob mal mehr Sweat dabei ist. :D

Geschrieben

Sie sind da :freu::freu::freu:

Ich wollte Euch einen kurzen Zwischenstand geben:

Also bisher haben wir (ja tatsächlich wir - mein Mann ist freiwillig mit in den Keller gekommen und lernt grade den Unterschied zwischen Jersey, Sommersweat und Pikee :klatsch1:) 5 Kisten ausgepackt und gefaltet.

Es ist BUNT!! In jeder Hinsicht! Jersey, ein wenig Interlock, Sommersweat, ein bißchen Rippenjersey und auch jede Menge Pikee...

Da bekommt also jeder was von ab....ABER wirklich bunt!

Von hellblau, über grün, flieder, grau, orange, schwarz....

Viele 0,5m Stücke, also viel zum auffüllen.

Ich bin auf die restlichen Kisten gespannt und ich mache nachher auf jeden Fall Fotos und zeige sie Euch.

Wir mussten leider auf den Keller ausweichen, da der Anbau nicht wie geplant fertig geworden ist.

Das Wetter, aber vorallem der Heizungsmonteur hat uns da nen Strich durch die Rechnung gemacht :mad:

Das Licht da unten ist nicht das aller Beste, und der Keller ist auch nicht der Hübscheste :eek: aber den Stoff stört das gar nicht :)

Er hat es da unten warm und trocken :D:D:D

So, dann bringen wir jetzt erstmal den Junior (2,5 Jahre) ins Bett und dann gehen wir wieder runter.

Hoffentlich bleibt es so bunt in den restlichen Kisten :)

Also bis später...

IMG_4367.jpg.e426edfd19a96d8565f578ddde559970.jpg

IMG_4369.jpg.4a232c5e7b9bf8e73cf19cbd6addd087.jpg

IMG_4370.jpg.9621b9d9c16cf5e8e69a231061b29e7e.jpg

Geschrieben

Juhuuu --- bunt ist mega super!!!! Auf die Fotos der Stoffberge bin ich auch gespannt! :jump: Ich kanns kaum abwarten :freu:

Geschrieben

Soooo....Fertisch....also mit dem Auspacken und ersten sortieren....

Mein Mann hat mich während der 6 Kiste dann doch verlassen und hat sich auf die Couch zurück gezogen, aber was solls...mit guter Musik geht alles viel leichter :-)

Aber ich will Euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen...hier die Fotos:

links die ersten 6 Stapel auf dem Tisch ist alles Jersey...überwiegend Singlejersey, wenig Interlock.

die nächsten 5 sind Sommersweat und der Rest ist Pikee.

Die Kisten darunter sind links kleine Stücke Jersey und Jersey mit Mustern und die anderen beiden sind kleine Pikee Stücke und eine Kiste nur flieder Pikee.

IMG_4373.jpg.7167b0b74bf55f9333df53341c7919d6.jpg

IMG_4376.jpg.57c8e063157ce8866523eae880dc166e.jpg

IMG_4377.jpg.d278b57753580cc31d7a6af770598b54.jpg

IMG_4378.jpg.9fc75d0db0cd00e424b33ee5119c592b.jpg

IMG_4379.jpg.7309dff689e3b0776c309d2e7683e8bb.jpg

IMG_4380.jpg.2579d48095db2dfa7e0e0279855ae786.jpg

IMG_4381.jpg.282f0f029fd18170d2291429f7fb49bc.jpg

Geschrieben

Von diesen Stoffen habe ich hier mehrere Meter am Stück (mindestens 4 Meter bis hin zu 8 Meter am Stück)

Gelber Jersey, schwarzer Pikee, olivgrüner Pikee und dunkelblauer Sommersweat.

Möchte irgendjemand mehrere Meter am Stück?

Dann brauch ich nicht alles all zu klein zu zerschneiden.

Ach und unten drunter sind ein kleiner Rest Wintersweat zu sehen.

IMG_4382.jpg.3980b61476c41146175b07608c685f97.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ooooh, ist das pinker Sommersweat? Hach, der passt ja bestens in mein Beuteschema :)

Genau wie altrose und dunkelbeere, wenn ich das richtig erkenne *hachmach*

Mit großen Stücken kannst Du mich beglücken aber leider nicht mit den Farben und Qualitäten der megameterlangen Stücke.

Für Wintersweat in schwarz oder grau hätte ich aber immer Verwendung...

Danke Dir Du fleissige Stofffalterin!

Ich freu mich schon auf meine Stöffchen....

Bearbeitet von Nixe28
Geschrieben

Hm, ist ja echt wenig Wintersweat. Nun ja, lässt sich nicht ändern.

Von den großen Stücken sind leider nicht meine farben dabei.

Den Rest überlasse ich dir, du wirst das schon schön machen. Auf jeden Fall ist der Stapel schön bunt. Ich hatte ja schon ein bisschen Panik vor meterlangen batikstücken, wie sie in einer der letzten Bestellungen waren.

Danke dir für deine Mühe.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...