puksie Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2015 @namibia2003 hab ich notiert. Generell für alle, die genau 5 Kilo bestellt haben: Das fiel mir heute früh ein: Das Paket darf ja nach den neuen Preisen inkl. Verpackung nur 5 Kilo wiegen. Also entweder müsstet Ihr auf die Grammanzahl verzichten die der Karton wiegt, ihr müsstet mehr Porto bezahlen oder Ihr nehmt 1 Kilo mehr oder weniger. Wenn ich richtig notiert habe, betrifft das namibia2003, lila55, zille01, PGD, ECM, fine und MIO und auch mich selbst Werd dann wohl gleich mal aus meinen 5 KG 7 machen, damit sich das teurere Porto auch lohnt
ECM Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Puksie, ich würde gerne 10 kg nehmen, das Problem ist dann aber vermutlich das gleiche... Also dann 10kg brutto. Gruß, ECM
ToniMama Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 @namibia2003 hab ich notiert. Generell für alle, die genau 5 Kilo bestellt haben: Das fiel mir heute früh ein: Das Paket darf ja nach den neuen Preisen inkl. Verpackung nur 5 Kilo wiegen. Also entweder müsstet Ihr auf die Grammanzahl verzichten die der Karton wiegt, ihr müsstet mehr Porto bezahlen oder Ihr nehmt 1 Kilo mehr oder weniger. Wenn ich richtig notiert habe, betrifft das namibia2003, lila55, zille01, PGD, ECM, fine und MIO und auch mich selbst Werd dann wohl gleich mal aus meinen 5 KG 7 machen, damit sich das teurere Porto auch lohnt schön das ich hier schon mitlese und gleich meine Gedanken notire für meine SB - Danke für die Denkanstöße aber süß bist du ja schon - wieso dein POrto ??? - du bekommst es doch von Trigema direkt nach Hause
puksie Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2015 :lachen: ja da kannste mal gucken was dieses Portodesaster der DHL anrichtet... Natürlich bekomme ich das nach Hause und muss nicht nochmal extra Porto bezahlen...
lila55 Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Danke, dass du uns nochmal darauf aufmerksam gemacht hat - dachte, dass ich mit meinen 5 kg portomäßig für DHL im grünen Bereich wäre, hatte dabei aber natürlich das Verpackungsgewicht komplett vergessen . Ich würde dann bitte nur 4 kg nehmen.
Nixe28 Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 :lachen: ja da kannste mal gucken was dieses Portodesaster der DHL anrichtet... Natürlich bekomme ich das nach Hause und muss nicht nochmal extra Porto bezahlen... Es sei denn, Du schickst Dir selbst ein Paket... Kannst ja hoffen, dass Du den Inhalt vergisst bis das Paket bei Dir ankommt. Grüßchen!
puksie Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Das ist eine sehr gute Idee :lachen:
namibia2003 Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Puksie, dann mache bei mir 6 kg draus, dann lohnt sich das Mehr an Porto wenigstens ein bisschen
NataschaP Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Puksie, bin ich schon zu spät oder kann ich noch mit 7 kg auf 200 kg aufrunden? Gruß Natascha
puksie Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2015 NataschaP Du darfst gern aufrunden :-) 100 Kilo sind noch Luft nach oben.
CordulaN Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hätte gerne 15 kg. Jersey, Sweat gerne große Stücke, habe keine Kinder alle Farben - gerne auch mit Muster Versender Hermes wenn geht. Bearbeitet 6. Januar 2015 von CordulaN
zille01 Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Nina, Habe deine PN gelesen, kann leider noch nicht darauf antworten. Danke für die Info! Musste noch mal kurz überlegen. Ich nehme 5 kg und zahle dann 7,49 € Porto. Vielen Dank für deine Mühe! LG Silke
puksie Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Nina, Habe deine PN gelesen, kann leider noch nicht darauf antworten. Danke für die Info! Musste noch mal kurz überlegen. Ich nehme 5 kg und zahle dann 7,49 € Porto. Vielen Dank für deine Mühe! LG Silke Alles klar Silke Man das geht ja schneller als gedacht...fehlt nicht mehr viel bis 300 KG :freu:
fine Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Puksie Danke für deine Info. Ich nehme dann 6 kg, damit sich das höhere Porto wenigstens etwas lohnt. Teilst du mir bitte deine Bankverbindung mit. Viele Grüße Fine
puksie Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Puksie Danke für deine Info. Ich nehme dann 6 kg, damit sich das höhere Porto wenigstens etwas lohnt. Teilst du mir bitte deine Bankverbindung mit. Viele Grüße Fine Das mache ich dann sobald die 300 Kilo voll sind. Möchte das Geld nicht so lange bei mir liegen haben
MIO Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, da melde ich mich doch auch für eine Lieferung...... Sweat würde ich gerne nehmen und wenn möglich kein rosa. Große Stücke wären schön, da ich für mich nähe ( 48/50) 5 kg hätte ich gerne.......wenn es geht auch kein schwarz. Kann leider keine PN schreiben. Danke und liebe Grüße Monika ich habe von dir eine PN bekommen und kann dir leider nicht antworten.......sie war auch nicht für mich bestimmt......... ich bleibe bei den 5 kg..... liebe Grüße Monika
puksie Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Entschuldigung Monika, hab dann nur die Anrede nicht geändert. Aber ich habe alle mit 5 Kilo wegen der Portogeschichte angeschrieben. Also bei Dir auch 5 Kilo und dafür 7,49€ Versand, richtig? LG Nina ich habe von dir eine PN bekommen und kann dir leider nicht antworten.......sie war auch nicht für mich bestimmt......... ich bleibe bei den 5 kg..... liebe Grüße Monika
iris2608 Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, wenn ich darf würde ich mich hier auch mit 4 kg anmelden. Farbe egal, gerne auch schwarz aber wenn möglich kein rosa. Mit Vorliebe Jersey und Sweat, nehme aber auch etwas Pikee. Danke!
puksie Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, wenn ich darf würde ich mich hier auch mit 4 kg anmelden. Farbe egal, gerne auch schwarz aber wenn möglich kein rosa. Mit Vorliebe Jersey und Sweat, nehme aber auch etwas Pikee. Danke! Aber gern iris
rabiti Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bestelle das erste mal und hätte gerne 4 kg. Wenn möglich keine baby--Farben und größere Stücke, da ich nur für mich nähe, bin ein Frühlingstyp, gerne warme Farben sowie türkis, weiss LG Bitte auch kein Pique Bearbeitet 7. Januar 2015 von rabiti
puksie Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, ich bestelle das erste mal und hätte gerne 4 kg. Wenn möglich keine baby--Farben und größere Stücke, da ich nur für mich nähe, bin ein Frühlingstyp, gerne warme Farben sowie türkis, weiss LG Bitte auch kein Pique Habe ich mir notiert.
MIO Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Geschrieben 7. Januar 2015 Entschuldigung Monika, hab dann nur die Anrede nicht geändert. Aber ich habe alle mit 5 Kilo wegen der Portogeschichte angeschrieben. Also bei Dir auch 5 Kilo und dafür 7,49€ Versand, richtig? LG Nina alles richtig so......du wirst es schon machen......
essa Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, auch ich würde gerne 4 kg nehmen! Da es für mich die erste Trigema-Bestellung ist, bin ich für alles offen Liebe Grüße Essa
puksie Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, auch ich würde gerne 4 kg nehmen! Da es für mich die erste Trigema-Bestellung ist, bin ich für alles offen Liebe Grüße Essa Gern liebe Essa. Notiere ich mir gleich.
NataschaP Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Puksie, ich hätte, wie alle, auch gerne große Stücke und am liebsten kalte Farben, wie blau, lila, rosa, weinrot, grau etc.. Neben den 7 kg Stoff hätte ich auch noch gerne Reißverschlüsse, je 5 teilbare und 5 nicht teilbare, Länge und Farbe egal. Gruß Natascha
Empfohlene Beiträge