Lehrling Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 wow, das sieht aber hübsch aus! hast du gut gemacht! liebe Grüße Lehrling
trixiek Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2015 ...und weil's so schön war habe ich heute noch schnell die Hose von Schnabelina genäht. Der Gummizug im Rücken und der Druckknopf vorne fehlt noch, aber morgen sind die Mädels da und da kann ich das gleich passend machen. Jetzt aus Denim, aber im Sommer werde ich die wohl aus einem leichten Stoff mit Latz vorn und Trägern hinten machen. Die Art gefällt mir ausgesprochen gut.
fadenhexe81 Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo, von Burda gibt es: Burda Kids Nr 9772 (super easy). Ist ein Kombischnitt für Latzhose, Latzrock und Gummizughose von Gr. 68-98.
fadenhexe81 Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 oh sorry, hab den Thread gerade noch mal genau gelesen, und gesehen, dass der Schnitt schon genannt wurde. Das hab ich beim ersten Mal übersehen. Entschuldigung für das doppelt nennen
annifee Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Ich kann von "Fadenkäfer" empfehlen. Ebook Multilatz, Latz dir Eine...! In diesem Ebook hast Du gleich mehrere Möglichkeiten etwas mit einem Latz zu machen. Hose, Rock, Ballonrock. Super erklärt.
Empfohlene Beiträge