Zum Inhalt springen

Partner

7. Dezember 2014 - Wir sagen Euch an, den zweiten Advent ...


peterle

Empfohlene Beiträge

[imgALIGN=left]https://adventskalender.hobbyschneiderin24.net/images/bilder/animated-candle.gif[/imgALIGN]

Heute ein echter MITMACHKALENDER mit einem echten "Was immer es auch ist"-Geschenk!

 

 

Ihr findet den Kalender wie jedes Jahr unter der Adresse:

adventskalender.hobbyschneiderin24.net

oder einfach hier klickern:

Adventskalender Hobbyschneiderin 24

 

P.S.

Ich habe jetzt ca. 10 Anläufe gebraucht, um das fertig zu stellen, da die Verbindung immer wieder weg war. Aber jetzt ist es da! :)

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Bloomsbury

    2

  • Gabriella1

    1

  • Perlenundmehr

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peter, ich kann leider bei dem Adventskalender nicht mitmachen. es öffnet sich Outlook wenn ich mich für die email anmelden möchte und das habe ich nicht auf dem PC. Bist du so lieb und kannst mir helfen? ( die Pralinen von heute wären genau mein Ding).

ganz liebe Grüße aus MG und einen wunderschönen 2 Advent wünscht Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, danke für den Liedtext und die Links, ich werde dann nachmittag mitsingen:D!

 

Zu dem heutigen Geschenk: ich habe sehr wohl dazugeschrieben was es ist;), nämlich NICHTS essbares, sondern Seifen und Badekristalle, die eine liebe Freundin von mir aus Naturmaterialien herstellt. In der Tüte das schaut nämlich aus wie Konfekt;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht Seife? :kratzen:

(ach! Gabriella war schneller und hat es schon beantwortet)

 

Wer weder Yahoo noch gmail hat, an welche E-Mail-Addy schickt ein Teilnehmer dann sein Loszettelchen bzw. seine Gedanken?

 

Oder hab ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, ich kann leider bei dem Adventskalender nicht mitmachen. es öffnet sich Outlook wenn ich mich für die email anmelden möchte ...

 

Da kann ich Dir nicht helfen, denn das liegt an deinen Einstellungen des Browsers und des Betriebssystems.

Du kannst die Mail aber händisch erstellen, wie das geht, steht im Text im Adventskalender. Die Maladresse findest Du, wenn Du mit der Maus über den Maillink gehst und ggf noch rechts klickst.

 

Zu dem heutigen Geschenk: ich habe sehr wohl dazugeschrieben was es ist;), nämlich NICHTS essbares, sondern Seifen und Badekristalle, die eine liebe Freundin von mir aus Naturmaterialien herstellt. In der Tüte das schaut nämlich aus wie Konfekt;).

 

Oh, Mist, das muß ich irgendwie überlesen haben. :o

Entschuldige bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Dir nicht helfen, denn das liegt an deinen Einstellungen des Browsers und des Betriebssystems.

Du kannst die Mail aber händisch erstellen, wie das geht, steht im Text im Adventskalender. Die Maladresse findest Du, wenn Du mit der Maus über den Maillink gehst und ggf noch rechts klickst.

Ah ja, mit Rechtsklick auf Email kopieren, und dann den Link im eigenen Postfach in die Adresszeile einfügen. Klappt. :super:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...